Instagramm kommentare auf fotos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Man kann eig nichts machen aber: -Hashtags unter dass bild machen (zb als kommi: das geht so: #i #love #this #place

dann wird des so blau und es sehen nicht nur deine follower) -vielen leuten folgen die dann auch zurück folgen und so deine bilder sehen (wenn du willst ich heiß maitasu ich folge zurück) -kommentier biele bilder die du siehst -schreib unter ein bild von jmd anderem: sfs? (damit fragst du jmd ob du ihn teilen darfst wenn ja mach nen ss markierst die person Und dann stellst du des bild auf instagramm kannst des dann irgwndwann wieda löschn und des gleiche macht der dann auch bei dir Und wenn du des machen willst muss du halt erst fragn also schreib bei irgendjemand erst sfs? In die kommentare und dann musst du erst warte was der sagt und wenn der ja sagt dann kannst machn)

klingt kompliziert ist aber eig leucht lg, butterfliege

die bekommst du wenn leute dein bild kommentieren wollen ... so einfach ....

Was möchtest Du wissen?