instagramm follower "verschwinden"

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn deine Fotos die Leute nicht interessieren, werden sie dir nicht folgen. So einfach ist das.

Warum das so ist? Würde ich dir folgen, würden deine neuen Fotos ständig in meiner Timeline auftauchen. Wenn mich deine Fotos aber nicht interessieren, aus welchem Grund auch immer, warum sollte ich das dann wollen? Also folge ich dir einfach nicht.

Leute nutzen Instagram, weil sie schöne / interessante Fotos sehen wollen. Es ist einfach keine "wenn du mir folgst, folge ich dir"-App.

Was kannst du also tun?

1) Wenn dir jemand nicht folgen will, nimm es einfach hin. Er / sie wirds nicht böse meinen und du kannst niemanden dazu zwingen.

2) Arbeite an der Qualität deiner Fotos. Je besser und interessanter sie sind, desto mehr Leute folgen dir von sich aus.

Manchmal ist es eben nicht so einfach ;)

Was möchtest Du wissen?