Instagramm Account deaktivieren, kann es ich dann wieder aktivieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, ich möchte meinen Instagram Account für eine Zeit lang deaktivieren (für ca. 1 Monat +/-), weil ich eine kleine Pause von den ganzen Sozial-Apps brauche.

Ich versteh die Frage jetzt nicht ganz. Warum willst du den Account deaktivieren? Wenn es ne App ist, reicht es doch, wenn du die App einfach nicht startest. Eventuell noch Benachrichtigungen deaktivieren.

Im schlimmsten Fall könntest die App auch einfach löschen, der Account läuft dann ja trotzdem weiter.

Ne, ich will aber meinen Account deaktivieren. Einfach für ne Pause. Dann können mich auch andere Leute nicht erreichen auf Instagram, wenns nich aktiv ist und ich nichts poste.

0

Ich versteh die Frage nicht... Meld dich doch einfach ab wenn du nur einen Monat Pause willst oder lösch die App.

Sonst geht nur Löschen des Accounts meines Wissens nach

Ne Deaktivieren kann man ja auch. Und ich will das machen weil ich sonst inaktiv bleibe und da mir meistens immer viele Leute schreiben, will ich das halt nicht -.-

0

Dann schreib doch in deine Bewchreibung oder als Titelbild etwas vonwegen das du inaktiv bist

0

Gott, nein, ich will meinen Account für eine Zeit lang deaktivieren und will nur wissen, ob mein Profil dann komplett gelöscht wird, wenn ich es nach langer Zeit nicht wieder aktiviere! Ist das so schwer zu verstehen?

0

Gott, nein, kannst/brauchst du garnicht. Wie gesagt meines wissens nach geht es nicht... Und wenn maximal 14 Tage dann ist es komplett gelöscht. Ist das so schwer zu verstehen dass das keime schlaue idee von dir ist und du es auch anderes lösen kannst. Wenn du nen Monat Pause willst kann es dir egal sein ob dir jemand schreiben kann oder nicht

0

Was möchtest Du wissen?