Instagraml löschen 2017 / ggf selber hacken?

1 Antwort

Schreib einfach den Support an und bitte um eine Freischaltung. 

Das ist blöd :/

1

probiers mal bei info@gutefrage.net

1

Snaps aus Chat löschen?

Ich habe vorhin Audios an einen Freund geschickt über Snapchat die noch nicht geöffnet wurden. Kann ich die irgendwie löschen? Wenn ich ihn blocke bis er on ist oderso, damit er sie nicht anhört?

...zur Frage

Wie kann ich mich in Google Chrome bei Facebook ausloggen?

Hallo Ich gehe seit einiger Zeit über CHROME auf Facebook, weil sich der IE dort so oft aufgehängt hat. Normalerweise bleibe ich immer eingeloggt und muss nur in der Bedienungsleiste "facebook" anclicken, um dorthin zu kommen. Nun will ich mich aber vorübergehend abmelden, weil ich ein paar Tage verreise und nicht möchte, dass meine Familie vielleicht meine persönliche Korrespondenz liest. Das geht aber nicht: Ich bekomme zwar die Info, dass ich mich abgemeldet habe, gleichzeitig wird aber mein Benutzername und mein Passwort weiterhin angezeigt und jeder muss nur auf "anmelden" clicken, um auf meine Seite zu gelangen. Selbst das Löschen der Daten hat nichts erbracht, denn über das Symbol für FB erscheinen sie sofort wieder. Beim IE musste ich die Kennworte jedesmal erneut von Hand eingeben und daher war der Zugang für Andere nicht möglich. Wie kann ich meine FB-Seite bei Chrome tatsächlich abmelden und vor fremdem Zugriff schützen ? Danke

...zur Frage

Ich kann mich nicht mehr bei Twitter einloggen!

Folgendes: Vor einigen Tagen bekam ich eine Mail von Twitter, dass wohl jemand versucht hätte, meinen Account zu hacken. Ich musste daraufhin mein Passwort ändern. Hab ich gemacht, hat auch geklappt. Dann wollte ich mich auch gleich mit meinem neuen Passwort anmelden. Aber es ging nicht. Wenn ich auf einloggen klicke, ladet sich die Seite einfach neu, also ohne dass dort steht, das passwort oder benutzername wäre falsch. Wenn ich dann ins Twitter Hilfe-Center will, steht da dort, dass ich keine Zugriff auf diese Seite hätte.(!!!)

Ich versteh es einfach nicht. Hat jemand eine Ahnung, was da los sein könnte? Übrigens: Ich schreibe meine Tweets jz über Tweetdeck oder über die Android-Twitter-App. Funktioniert beides! Bitte um HILFE!!!

...zur Frage

Herr der Ringe Online: Passwort oder Benutzername falsch trotz erfolgreichem Transfer

Habe vor 2-3 Monaten das letzte Mal Herr der Ringe Online gespielt - also nach dem Transfer - da hat es noch funktioniert. Jetzt hab ich es nochmal installiert und updaten lassen auf den neuen Isengard patch. Dann versuch ich mich einzuloggen und da steht das Passwort oder Benutzername falsch ist. Benutzername kommt nicht in Frage. Aber das Passwort könnte evtl. anders sein. Nun versuch ichs mit der "Passwort-vergessen" funktion auf Turbine und dort steht das dem Kontoinhaber eine E-Mail geschickt wurde. Wer ist der Kontoinhaber?

bitte um schnelle Beantwortung

MfG Frank

...zur Frage

werde per email bedroht zu zahlen was tun?

hi

ich bekomme von einer mir unbekannten, wohl privaten email Adresse mails ,wo drinsteht ich solle an ein gewisses Konto Geld überweisen,und wenn ich dies nicht tue würde die Person "blackmailing" einsetzen.ich weiss nicht was darunter zu verstehen ist,ob sie meine email Adresse evtl hacken will um so an meine kontodaten zu kommen,oder was auch immer.was soll das heissen? ich habe jetzt jede email davonals spam gemeldet. wie kann ich am besten vorgehen? soll ich meine email Adresse sicherheitshalber löschen? mfg

...zur Frage

Wie lösche ich mein Account bei lovoo?

Hallo Community.

Habe mich vor paar Monaten bei der Flirtapp lovoo angemeldet und paar Bilder von mir hochgeladen.
Jetzt kommt das Problem, ich war für ein paar Tage nicht mehr in lovoo online und habe mein Passwort vergessen, blöderweisse habe ich das Passwort von meiner registrierte Email die ich für die Anmeldung gebraucht habe auch vergessen, d. h. ich kann mein Passwort nicht zurücksetzten und an meine Email senden, weil ich ehh keinen Zugriff auf meiner Emailadresse habe.

Ich möchte unbedingt mein Account in lovoo löschen, weil ich keine Lust habe, das meine Bilder ständig zu sehen sind -.- , ich mag das halt nicht.

Kann mir jemand helfen mein lovoo Account zu löschen !?

Habe schon den lovoo Support angeschrieben aber die lässt sich mega Zeit mit der Antwort.
Ich würde auch beweisen das ich die Person bin, den das lovoo Account gehört , mit einem sogesagt echtheitsfoto ( Bild wo man irgendeine verlangte Nummer auf nem Blatt schreibt )

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ! ! ! :/

Ich habe vieles versucht um mich in meine Email einzuloggen leider zwecklos.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?