Instagramkonto - wie löschen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Melde dich einfach mal überall ab und dann melde dich über den PC auf instagram.com an mit deinem Usernamen und dem Passwort. Dann auf Profil bearbeiten und dann Konto deaktivieren. Wenn dann alles klappt, dann ist in 1-2 Wochen auch das Konto ganz verschwunden. Wichtig wäre, dass du zudem auch mal alle Bilder runterschmeißt und allen entfolgst, dann geschieht das alles eventuell umso schneller und alle checken, dass das Profil tot ist ;).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von janden
11.07.2016, 18:05

Zum Deaktivieren benötige ich aber ein Kennwort. Bei der Erstellung des Kontos hab ich allerdings kein neues hinterlegt, hab nur mein Facebook-Kennwort und das akzeptiert er nicht.

0

Was möchtest Du wissen?