Instagram...Hashtag Funktion kaputt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also es gibt nur drei Punkte warum es nicht gehen sollte, und bei dir trifft eindeutig der zweite Punkt zu! ^^ :

  • Hast du über 30 Hashtags benutzt? Wenn ja, werden diese "deaktiviert" also funktionieren nicht mehr
  • Ist das dein zweiter, dritter, vierter, ... Account? Man kann nur mit seinem Erstaccount funktionierende Hashtags hinzufügen.
  • Ist dein Profil auf privat? Wenn ja: Bei privaten Accounts werden die Bilder natürlich nicht bei den jeweiligen Hashtags angezeigt, denn die Bilder sollen ja privat bleiben.
Mr2012Destroyer 30.08.2013, 12:28

Danke für deine schnelle Antwort ;P Aber was soll ich denn jetz machen; schließlich hat ich meinen Erstaccount vor längerer Zeit gelöscht und somit hab nur noch den 2ten. Gibt's da nicht irgendeine Lösung ? Weil ich mein das ist doch dämm.ich das Leute mit einem aus egal welchem Grund auch immer erstellten 2.Account Instagram nicht mehr gescheit nutzen können ? ;/ Aber trotzdem danke im voraus :) :D

0
maixx 30.08.2013, 12:36
@Mr2012Destroyer

Ne leider nicht, ist dafür da damit es keine Spamaccounts gibt. Außerdem darf man auf Instagram nur einen Account haben. (Also pro Person + Handy nur einen)

1
Mr2012Destroyer 30.08.2013, 12:45
@maixx

Also wenn ich mir ein neues Handy anschaffe dann funktioniert es wieder ? Und danke fürs schnelle Antworten ;P Deine Antwort war bisher die hilfreichste :D

0
maixx 30.08.2013, 12:47
@Mr2012Destroyer

Ja, also wenn du dir einen neuen Account (was auf dem Handy ja dein Erstaccount wäre) erstellst. Mit dem den du im Moment hast geht das nicht. Kein Problem und danke:D

1
Mr2012Destroyer 30.08.2013, 12:56
@maixx

Alles klar ;D Dann bedank ich mich mal herzlich und wünsch dir noch nen schönen Tag ;) Hast mir sehr weitergeholfen :D

1

wenn du den Profil so eingestellt hast das es nur deine Follower sehen können "privat" sind die Bilder für Leute die dir nicht Folgen unter dem hashtag nicht sichtbar. Außerdem auch wenn öffentlich und mehr likes, kannst du deinen bild bei einem hashtag nur schwer finden weil 100e von bildern gleichzeitig unter dem hashtag gepostet werden ;)

Mr2012Destroyer 29.08.2013, 23:22

Danke für die schnelle Antwort aber mein Profil is nicht auf privat gestellt und ich hab wirklich Spaßes halber einen so unwahrscheinlich seltenen Hashtag genutzt (praktisch erfunden) das ich beim Suchen eigentlich nur auf mein Bild hätte stoßen müssen und können ;/ Aber dennoch danke ;D

0

Bist du dir sicher das du so gehashtagt hast: #instapic und nicht # instapic oder instapic#? Wenn du likes haben willst rate ich zu #l4l #like4like. Likes sind aber nicht alles. Aber eventuell kann es auch daran liegen das dein Profil Privat und nicht öffentlich ist.

Was möchtest Du wissen?