Instagram?Handy?

1 Antwort

Erster Schritt: Handy neustarten, hilft fast immer. Ansonsten halt mal schauen wie viel Speicherplatz du noch hast. 

LG

Instagram kann ich über WLAN nicht anmelden?

Auf mein instagram-Account kann ich mich nicht anmelden, wenn Wlan an ist aber bei Mobile Netzwerke geht's. APP schon gelöscht und nochmal installiert, handy zurückgesetzt, alles versucht aber immer noch nicht. Alle anderen Apps wie Facebook whatsapp etc funktionieren mit Wlan. Signal ist auch hervorragend. Und andere können sich mit ihren Account auf Instagram über mein Handy mit meinem Wlan anmelden. Ich versteh das nich Account ist auch nicht gecheckt.. Kann mir jemand weiter helfen ? Würde Wlan gecheckt?

...zur Frage

Mein WLAN auf dem Handy spackt rum, was soll ich tun?

Ich gehe ans Handy, öffne z.B. Instagram, alles funktioniert super. Danach öffne ich eine andere App z.B. Google Chrome und die App zeigt keine Verbindung an. Es sind nicht immer genau die Apps, aber bei manchen muss ich "WLAN" aus machen und dann wieder an damit sie funktionieren.

...zur Frage

Schlechter WLan empfang auf neuem handy

Hallo Ich habe ein problem und zwar das WLan auf meinem Xperia Z1 ist sau langsam Instagram braucht extrem lang und die facebook app lädt so gut wie garnicht also ne viertel stunde für en bild ist normal. Mein altes Lg L5 lädt deutlich schneller. Eine speedtest app auf meinem Xperia zeigt an das ich eine 42 mb download rate hab und 12 mb upload is doch eigentlich gut oder? Muss ich eventuell irgendwas umstellen? Danke schonmal

...zur Frage

Gute app um instagram videos zu speichern?

Brauche eine gute App um instagram videos auf die handy mediathek zu speichern. Habe ein iphone also eine app die es im appstore auch gibt bitte

...zur Frage

Warum zeigt mir Instagram Kontakte an die garnicht in meinem Handy also in dem Kontakt app gar nicht gespeichert sind?

Wisst ihr warum das so ist? Ich meine nicht die Facebook Kontakte auf Instagram.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?