Instagram,gut/unötig?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

du kannst auf insta viele videos kucken Bilder hochladen es sind auch ein paar life hacks dabei du kannst freunde auf Fotos markieren und unter Bildern und wenn du heute folgst dann siehst du was sie hochgeladen haben und oder was sie machen. du kannst auch dein acc auf privat stellen

ob es spaß macht ist Geschmacksache also ich mag es☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, coole Bilder von Sachen die einen Interessieren anschauen und auch seine mit der Welt teilen, ist einfach nice.

Viele Leute die ich kenne sagen Insta ist besser als Facebook. Also ist auf jeden Fall nix unnötiges

jaswf 16.04.2016, 16:17

insta ist auch besser als facebook xD das ist nicht all zu schwer besser zu sein als facebook...

0

Finde es kommt drauf an:

Machst du viele Fotos und willst sie mit anderen, auch fremden Menschen teilen??

Dann ja!

Möchtest du viele private Fotos von anderen Menschen sehen und auch von Promis die es gern anderen Menschen zeigen?

Dann ja!

Viel Kommunikation gibt es da nicht!

Man postet ein Foto, kann kurz etwas dazu schreiben und ab gehts ins WWW!

Man kann diese Fotos kommentieren und dich liken, wenn man denkt, das du interessant bist.

Tja, jetzt liegt es an dir?!?!

Instagram ist meine Liebste Social Media seite also ja empfehlen tu ich sie dir :)

Instagram ist echt nützlich und interessant. Es gibt lustige Videos, schöne Bilder etc.

Was möchtest Du wissen?