Instagramaccount gibt vor ich zu sein?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Meines Wissens könntest Du sie sogar anzeigen.

Fotos Fremder dürfen nicht einfach verwendet werden.

Ggf. einfach mal anschreiben und mit Anzeige drohen, vielleicht reicht das ja schon. Und um Löschung all DEINER Bilder und dieses Accounts unter Deinem Namen bitten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wann hast du geschrieben? Wenn nach einer Woche keine rückmeldung kommt, würde ich der Person damit drohen, gerichtliche Konsequenzen einzuleiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Salat1997 31.03.2016, 16:23

vor zwei Tagen

0
Netcrobat 31.03.2016, 16:25
@Salat1997

Dann warte noch fünf Tage. Du kannst den Account aber auch schon vorher "melden". Dann dürfte sich das Problem beheben. Wenn bis Dato aber nichts geschehen ist, schreib der Person, dass du Sie wegen Identitätsdiebstahl anzeigen willst.

0

Hallo, du musst einfach auf das Profil deines Nachahmers gehen und auf ,,Melden" drücken. Dann wählst du aus, dass diese Person dich oder jemand anderen nachahmt. Wenn das nichts hilft, dann schreibe den Nachahmer mit ernsten Worten an. Mit ernsten Worten meine ich, dass du mit einer Anzeige drohst und du darum bittest, dass der Account deines Nachahmers gelöscht wird. 

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den account melden . Und vlt. deine Freunde mal fragen ob sie ,sie auch melden können dan wird Instagram ja mal darauf aufmerksam :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Instagram account melden, meistens ist das das einzige was hilft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?