Instagramaccount gehackt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kommt vor, dass Instagram inaktive Accounts deaktiviert: das könnte für die schnelle Abnahme stehen. Wieso allerdings es bei den anderen anders angezeigt wird, als bei dir, bleibt mir ein Rätsel. Dies deutet aber schon mal darauf hin, dass dein Account nicht gehackt wurde.

Deinstallier einfach die App und lade sie nochmal neu herunter. Vielleicht ändert das was.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix2408
31.03.2016, 21:12

Danke für deine schnelle Antwort. Aber das hat leider nichts geändert :/

0

update herunterladen könnte es beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Felix2408
31.03.2016, 21:13

Ich hab schon geguckt. Momentan habe ich die aktuellste Version von Instagram auf meinem Handy

0

Was möchtest Du wissen?