Instagram zweitaccount?

1 Antwort

Guten Tag!

1. Kanal: NameXY Privat
  2. Kanal: NameXY Urlaub und mehr

So einfach kann es gehen ;)

Grüße
- Justin

4

Wenn ich mir nur nicht so einen Kopf darüber machen würde 😂 danke ^^

0

App um den Instagram Feed zu zeigen?

Hallo, ich hoffe man versteht was ich möchte: ich suche eine App, damit man sehen kann, wie man künftige Instagram Bilder anordnen kann. Also eben wie die Bilder aussehen würden, wenn man sie der Reihe nach posten  würde. Ich hatte mal eine App namens VSCO die genau das war, was ich brauche (sieht man auf der angehängten Datei) jedoch ist die App seit einem Update anders angeordnet

...zur Frage

Instagram Feed Bild?

Hey Leute ich hab ne frage, manche Leute machen das so das sie normal Bilder posten und wenn man dann in die Übersicht geht wo man alle Bilder sieht ergeben die kleinen Bilder ein großes wie mach man das??

...zur Frage

Instagram 2 accounts Problem?

Ich habe bei Instagram 2 Accounts nennen wir sie mal A & B. Und seit gestern passiert es dass wenn ich z.B etwas auf Acc. A hochladen möchte, es auf Acc. B hochgeladen wird. Das ist echt nervig und ist bis jetzt noch nicht weggegangen

...zur Frage

Instagram feed läd nicht?

Hallo,

Ich habe seit 6 Tagen das Problem, dass ich in meinem Instagram feed, nur ca 1 Bild pro Tag sehe. Mir werden so viele Beiträge nicht angezeigt. Wenn ich auf die entsprechenden Seiten gehe die ich abonniert habe, dann sehe ich die neuen Beiträge, jedoch werden sie mir nicht im Hauptfeed angezeigt. Ich dachte erst dass mein Instagram hängt, aber dann habe ich mich auf meinen zweitaccount eingeloggt, über die gleiche App auf dem gleichen Gerät. Und siehe da, dort funktioniert alles perfekt. Mir wird alles angezeigt und es gibt keine Fehler. Also muss es irgendwie an meinem Account liegen..hoffe jemand kann mir weiter helfen, weil das ist echt nervig..

...zur Frage

Instagram highlights geht nicht?

Hi hab ein problem mit instagram ich kann nicht Highlights posten aber bei einen amderen acc schon bei meinem acc steht auch nirgendwo highlights

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?