Instagram zurückgesetzt, Mobbing

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm mit Instagram kenn ich mich nicht wirklich aus, aber am besten kontaktierst du den Kundensupport / Administrator / wer auch immer für fragen zuständig ist. Da kann dir bestimmt geholfen werden.

Gegen die Mobber: geh zur Schulleitung, rede mit deinen Eltern und vor allem: zeig sie an. Mobbing ist strafbar! Glaub mir, wenn du ihnen damit drohst bzw. das dann auch machst, bekommen die es mit der Angst zu tun.

Verkrieche dich nicht daheim, genau das wollen die doch. Sche*ß einfach auf sie, die haben deine Aufmerksamkeit nicht verdient. Indem du sie ignorierst triffst du sie am meisten. Außerdem wird das auch nicht einfach verschwinden wenn die Bilder weg sind. Die wissen ja nun, dass sie dir weh tun können, das macht ihnen Spaß, also werden sie es auch ohne die Bilder tun, wenn du dich nicht wehrst. Suche Unterstützung bei Freunden , der Familie etc.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal nach dem der die Seite besitzt (Administrator) der wird dir bestimmt helfen. Bitte ihn darum die Bilder zu löschen. Der kann das.

Viel Glück :D und lass die anderen doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?