Instagram zu viele Leute registriert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst da wohl oder übel nix mehr machen außer dir nen neues Handy zu kaufen. °-° mich wunderts eh wieso du das überhaupt gemacht hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokosnuss1314
19.11.2016, 21:55

Weil voll viele Freunde meiner Schwester gesehen haben das ich insta habe und haben dann gefragt was das ist undso und wollten auch einen Account & ich hab mir halt nix dabei gemacht und hab allen einen Account erstellt.

0

Warum hast du das überhaupt auf deinem Handy gemacht? Haben die kein eigenes?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kokosnuss1314
19.11.2016, 22:14

Habe Freunde von meiner Schwester Accounts erstellt weil sie Instagram bei mir gesehen haben und ur cool fanden

0
Kommentar von Kokosnuss1314
19.11.2016, 22:14

Weil viele Freunde meiner Schwester

0
Kommentar von Kati2205
19.11.2016, 23:21

und die haben kein eigenes Smartphone?

0

Was möchtest Du wissen?