Instagram Zoomfunktion geht nicht (iOS 9.3.5.-Instagram 9.2. Version)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei mir funktioniert es trotz Ankündigung nach dem Update auf meinem iPhone 6 Plus NICHT. Auf meinem iPhone 6 aber schon. Selbe Softwareversion. Sehr eigenartig. Auch deinstallieren, wieder installiert, Handy neu gestartet. Ohne Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir geht es auch noch nicht. Musst du halt noch bissen warten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berry83
05.09.2016, 12:53

Laut Instagram soll es auf allen iOS Geräten bereits funktionieren, nur Android Nutzer müssen sich noch gedulden

0
Kommentar von lla31
05.09.2016, 15:57

ja. bei mir geht s. jetzt auch. k.a warum bei dir nicht

0

Auch nach Update auf iOS 10 und Instagram 9.3 funktioniert es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Berry83
16.09.2016, 21:25

Bei mir geht es seit dem iOS 10 Update. Wobei auch Facebook wieder ohne Probleme geht. Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es an iOS 10 lag. Mein FB hat monatelang (seit Mai), nichts aktualisiert auf der Timeline und ich habe manchmal t a g e l a n g ein und den selben Eintrag gesehen. Was schon ziemlich nervig war. Gelikte Seiten kamen gar nicht mehr zum Vorschein. Ist aber alles wieder pikkobello

0

Du musst ein biscchen warten musste ich auch das kommt schon mach dir keine Sorgen ; )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?