Instagram wurde gesperrt,warum?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hey Maxima. Du wirst wohl irgendwie gegen die Nutzungsbedingungen verstossen haben. Klar kann das auch an deinen Bildern liegen.

Die einzigen, die dir wohl eine zufriedenstellende Antwort auf deine Frage geben können werden die Dudes von Instagram selber sein. Deshalb würde ich mich einfach mal an den Support wenden und genau das fragen...

https://help.instagram.com/contact/364531043625021

Liebe Grüße, JutenMorgen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sperren kann dich nur der Betreiber, aber keine Privatpersonl

Nur dort kannst du deine Fragen klären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oft bei  rassistischen Bilder oder ähnliches.  Oder einen beleidigst. Ansonsten keine ahnung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jay,meine Instagram Seite wurde wieder freigeschalten.Danke an alle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von THNLC
05.02.2017, 19:50

Wie das Bitte antworten! !!!

0

Vielleicht zu "heiße" pics?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxima2002
24.03.2016, 12:38

Eher nicht.:(

0

Kann immer sein das du gemeldet wurdest.. du schreibst am besten einfach eine Mail und erfragst nach weiteren Hintergründen für die Sperrung :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxima2002
24.03.2016, 12:40

Hab ich schon gemacht,warte gerade auf die Antwort.

0

Warst du vielleicht zu freizügig gekleidet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Maxima2002
24.03.2016, 12:44

Ne,ganz bestimmt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?