Instagram! Wieso werden Bilder nicht angezeigt?

1 Antwort

Warum dein Bild bei den Hashtags nicht angezeigt wird, kann daran liegen:

• Hast du über 30 Hashtags benutzt? Wenn ja, werden diese "deaktiviert" also funktionieren nicht mehr
  • Ist das dein zweiter, dritter, vierter, ... Account? Man kann nur mit seinem Erstaccount funktionierende Hashtags hinzufügen.

Das deine Bilder generell nicht angezeigt werden ist komisch. Kannst du sie auch nicht sehen? Woher willst du wissen, dass nur deine Freunde sie sehen können, vielleicht sehen andere sie ja auch und es liegt nur an deinem Handy o.Ä.?

Versuch auch mal die App zu updaten oder zu deinstallieren und neu zu installieren.

Meine Bilder erscheinen nicht auf der sammelseite bei instagram

Hallo, Also wenn ich bei instagram Bilder hochlade un mit ein paar hashtags versehe kann ich manchmal meine Bilder aber nicht auf der jeweiligen sammelseite sehen. Z.b. #Fitness wenn ich nun auf dieseb hashtag klicke erscheint mein Bild nicht. Manchmal funktioniert es aber, wenn ich also ein tag später ein weiteres Bild hochlade mit dem selben hashtag kommt es auf der sammelseite vor. Ich weiß absolut nicht woran es liegt. Ich dank euch jetzt schon mal Lg

...zur Frage

Instagram, Problem mit Hashtags?

Wenn ich bei instagram bilder poste, werden sie unter den verwendeten Hashtags nicht angezeigt. Wenn ich z.B. #Beach verwende. Ist das Bild dort nicht zu finden. Ich habe genau geschaut, es ist nicht dort. Ich achte auch darauf nicht mehr als 30 Hashtags zu benutzen. Ich habe bereits versucht Instagram zu deinstalieren. Es bringt leider nichts. Woran kann es liegen?

...zur Frage

Instagram hashtags gehen nicht warum?

Hey also, ich habe ein Problem bei Instagram mit den hashtags, ich habe mehrere Accounts und habe bei jeden probiert die tags zu machen, sie werden zwar bei dem bild angezeigt doch unter dem hashtag findet man sie nicht. Ich habe Instagram schon gelöscht und erneut installiert aber das Problem bleibt. Was kann ich da jetzt machen?

...zur Frage

Was ist mit meinen Instagram los?

Hallo!

Ich habe seit letzer Woche ein Problem mit meinem Instagram-Account.Auf der Seite auf der man verschiedene Profile suchen kann und Instagram durchstöbern kann werden mir nur Bilder von Tieren, Seen, Wäldern, generell der Natur, Häusern usw. angezeigt. Meistens werden einem auf der Seite sachen angezeigt für die man sich interessiert was die Freunde liken oder wem sie folgen oder beliebte Bilder. Ich interessiere mich eigentlich nicht dafür hatte auch noch nie in meinem Account etwas damit zutun und meine Follower oder denen die ich folge auch nicht. Ich habe also keine Ahnung warum mir das alles angezeigt wird😱 Das Problem ist bei mir nun seit Jahren aber das erste mal aufgetreten und ich habe schon jegliches ausprobiert aber ohne Erfolg😭Weiß vielleicht jemand ob, wie oder wann das weggeht, es geht mir wircklich auf die Nerven🙁

Danke schonmal im Vorraus🙂!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?