Instagram wie überzeugen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es ist schon einmal schön zu sehen das du versuchst einen Kompromiss mit deinen Eltern zu machen. Wichtig ist es das du ihnen klar machst weshalb du instagram benutzen möchtest und ihnen bei bringst das du dabei deinen eigenen Interessen folgst und dementsprechend so auch Erfahrung sammelst die dir sonst verwehrt bleibt. Deine Eltern sehen vielleicht nicht nur aber dennoch viel schlechtes im Bereich der Medien wovon du sie eines besseren belehren kannst.

Sammle Informationen und Fakten die auch aufweisen weshalb z.B. instagram gut für dich ist weil es dir Vorteile bringt. Vorteile z.B. wie die Förderung deiner Kreativität.

Ebenfalls solltest du negative Erfahrungen sammeln und diese im Vergleich mit den positiven stellen. Sowas wie das nutzen eines Gesichtes auf einem anderen Bild kommt sehr selten vor. Und nur weil es 2-3 'böse' Menschen gibt die das machen, sollte man dir den Spaß nicht verderben.

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurdin23
22.05.2016, 15:24

Ich würde auch nicht nur meine Bilder teilen nur so 1-2 sonst nur so Nachrichten. Ich bekomme nie was über die Außenwelt mit. Ich höre das immer von andere Kurdischen Freunden. Und Fernsehen guck ich auch nicht viel. Mein Ziel ist sehr schwer meistenst bin ich am lernen und in meiner Freizeit mit Familie und Freunden:) Danke werde ich machen

0

Mann kann sich auf instagram privat machen ich durfte instagram vorher auch nicht aber ich hab dann gesagt das man sich privat machen kann das heißt dass dann eine Anfrage kommt die du dann ablehnen kannst oder annehmen kannst.Red mit ihnen in einem freundlichen Ton und sag ja meine Freunde haben auch alle.Und ich pass Auf:)

Hoffe konnte dir helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kurdin23
22.05.2016, 15:18

Ich weiß das natürlich mir Privat, meine Eltern sind schwer zu überzeugen. Ich werde mich mit Ihnen heute hinsetzen:)

0

Was möchtest Du wissen?