Instagram? Wie funktioniert das?

3 Antworten

das # ist einer art link wenn du auf das wort gest zb #instagram werden dir alle bilder angezeigt die mit diesem # gekennzeichnet sind ausser, die person die das gemacht hat ist privat

instagram an sich ist dafür da um bilder mit freunden zu teilen, du machst ein bild denkst dir hey... das sieht gut aus das poste ich alle leute die dir folgen sehen das in ihrer startseite (linker butten unten) wenn dieses bild einem gefällt kann er es mit hilfe des herzens oder durch doppelklick liken unten die buttons bedeuten folgendes:

reinfolge von links nach rechts                                                                         (bilder der leute die ich abonniert hab)
(bilder die mir gefallen könnten)                                                                      (kamera)                                                                                                       (neuigkeiten (likes kommentare abonneten))                                            (Homepage von mir)

der einfachste weg sich mit instagram bekannt zu machen ist sich ein bischen damit zu beschäftigen und rumprobieren

lg Marvin

mit Instagram kannst du deine bilder Leuten teilen! Wenn sie jemandem gefallen liken [Herz] die das vielleicht Kommentieren die auch was! du kannst auch was von freunden oder anderen Leuten liken!! und du kannst halt deinen freunden oder leuten von denen dir die Bilder gefallen folgen! und die dir natürlich auch! wozu dieses '#' ding ist weiss ich auch nicht aber davon wegen die 'wörter' blau makiert :-) uuuuuuuund.... keine ahnung soll ich vllt unten die Zeichen erklären? das erste also das Haus ist die Startseite da siehst du was die für bilder hochgeladen haben und kannst die da auch direkt Liken! das zweite zeichen da davon hab ich selber keine ahnung das ist Entdecken da kommen da ein paar Bilder! in der mitte die Kamera wenn du da drauf drückst kannst du ein Bild hochladen! wenn du auf Kamera drückst machst du ein neues oder geh auf Bildergalerie da kannst du dir deine Bilder raus suchen! Danach kommt eine seite da kannst du die bearbeiten! oder oben rechts auf den feil drücken wenn du fertig bist oder das nicht willst! und dann kannst du oben was zu dem bild schreiben oder halt diese '#' dinger machen!! danach das Herz in der sprechblase :wenn du auch 'Du' bist kannst du sehen wem welches bild von dir gefällt und wer dich jetzt folgt! wenn du auf 'Fikge ich' gehst kannst du sehen welche bilder deine freunde mögen wem die jetzt folgen blablabla. und das aller letzte ist dein profil! da kennst du unten sehen welche bilder du drinne hast [wenn du drauf drückst werden die größer] oben steht dann ne Zahl und da drunter 'Fotos' 'Anhänger' 'Folge ich' bei Fotos sind halt die bilder die du hoch geladen hast wenn du auf Anhänger gehst siehst du wer dir folgt. und bei Folge ich siehst du wem du alles Folgst! und obene ist eine Lupe oder was weiß ich was da kannst du leute suchen!

_

Und ich sag jetzt schonmal wenn da im Text was komisch aussieht oder ich etwas falsch geschrieben habe tut mir leid bitte nicht weinen ich bin vor 10 minuten aufgestanden und immernoch halb am schlafen #hihu :-)<3

Du kannst Bilder von dir posten und sehen, ob sie anderen gefallen. Vielleicht findest du ja viele Follower, die deine Bilder mögen.

Genauso kannst du Anderen folgen oder ihre Bilder "liken", wenn du sie besonders gelungen findest oder auch kommentieren.

Du solltest nur darauf achten, dass deine Bilder Internet- und Allgemeinverträglich sind. ;-)

Zum Thema Instagram Fotos posten?

Also ich mache mit meinem Samsung Galaxy S7 annähernd 4K Fotos. Jedoch wenn ich diese dann in Instagram hochlade, ist deutlich zu sehen, dass die qualität der Fotos derartig verschwunden ist... In den Einstellungen kann ich das Hochladen nur maximal auf "Normal" stellen. War da früher nicht mal die Option "in HD" hochladen? Oder muss ich andere Kameras verwenden? Ich sehe auf diversen Pages dass die Leute alle Fotos posten, die so scharf sind, dass es schon fast in den Augen schmerzt. Warum geht dass bei meiner Kamera nicht? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine 1000€ cam braucht um auf instagram halbwegs gute qualität zu haben gg

...zur Frage

Wie kann man auf Instagram Fotos in die Story posten?

...zur Frage

Hallo Kann mir jemand weiterhelfen ich habe mich bei Instagram angemeldet jetzt wollte ich mal fragen wie das mit den Bildern hochladen funktioniert?

...zur Frage

Bilder aus dem Internet auf Instagram posten?

Also ich wollte mir auf Instagram einen Account anlegen, auf dem ich Bilder aus dem Internet(die eh schon verbreitet sind) posten. Ich habe das schonmal gemacht und hatte mir auch eine kleine Community aufgebaut, was mir auch bei Problemen irgendwie geholfen hat. Deswegen wollte ich das wieder machen. Nur das Problem ist das mit den Bildern. Wenn die Bilder eh schon oft verbreitet sind, können die Leute mich dann trotzdem anzeigen? Oder könnte ich das irgendwie anders machen?

...zur Frage

Bei Instagram am Computer bilder hochladen?

Ich habe mich bei insta am computer angemeldet und weiß aber nicht wie oder ob ich da fotos rauf stellen kann!

...zur Frage

Mehrere Fotos auf instagram posten?

Hallo! Ich habe in letzter Zeit öfters gesehen das man auf Instagram ganze Alben Posten kann? Ich kann leider nicht gerrausfinden wie genau ds funktioniert, kann jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?