Instagram-Wetten dass,wie funktionierts?

1 Antwort

Also du schreibst z.b. Wetten das... mein letztes Bild keine 100 Likes bis 22:00 Uhr schafft (kommt darauf an wieviele Follower du hast) und wenn dann um 22:00 Uhr das letzte Bild 100 Likes hat, bekommen deine Follower einen Punkt. Wenn nicht dann bekommst du einen Punkt. So kannst du das auch mit Followern, Kommis oder anderen Seiten machen. Ich finde Wetten das... nicht das beste Spiel, da diese seiten oft nur likegeil oder Followergeil sind, aber wenn du es gerne spielen möchtest, na dann viel spaß :D

Danke für deine Antwort:))Ich mache bei allen Spielen Preise;)&spiele Wenn Du,aber VIELEN DANK:D

0

Wieso lädt mein Instagram nicht?

Hallo liebe Community,
Seit Freitagmittag lässt sich der Feed auf Instagram nicht mehr richtig laden. D.h. er wird zwar aktualisiert aber die Bilder werden nicht angezeigt d.h. sie laden nicht es wird nur dieser Lade Kreis angezeigt. Es kann jedoch nicht an meinem WLAN liegen denn Snapchat funktioniert YouTube funktioniert Netflix funktioniert und alles andere was Internet braucht. Auf Facebook habe ich das selbe Problem wie auf Instagram. Beide Apps lassen sich einfach nicht laden. Ein Freund und eine Freundin haben das selbe Problem. Ich habe schon alles versucht ich habe den WLAN Router neu gestartet, ich habe mein Handy neu gestartet, ich habe ein System Update für mein Handy durchgeführt und ich habe Instagram gelöscht und neu runtergeladen. Doch nichts hat funktioniert. In anderen WLAN‘s funktioniert es jedoch, bei dem WLAN meines Stiefvaters hat es funktioniert und im Starbucks WLAN auch. Hat irgend jemand einen Rat und weiß was ich machen könnte damit es wieder funktioniert? Danke schon mal im Voraus. Liebe Grüße Lisa

...zur Frage

Kriegen meine Follower bei Instagram eine Benachrichtigung, wenn ich meinen Namen ändere?

Mich würde interessieren, ob meine Instagram-Follower eine Benachrichtigung bekommen, wenn ich meinen Instagramnamen ändere oder das erst sehen, wenn ich wieder etwas poste?

Liebe Grüße

Sabell

...zur Frage

Wamn zieht Instagram das Geld einer Hervorhebung eines Bildes von einem PayPal Konto ab?

Hallo liebe Community, Ich hatte ein Promotion gestartet, die insgesamt 6 € kostet. Allerdings hat instagram das Geld nicht von meinem Paypal Konto angehoben. Kann mir das jemand erklären wie das alles funktioniert?

Vielen Dank Voraus

...zur Frage

Gute Internetseite für Anime-NacktZeichnungen?

Hallo! Ich zeichne gerne Anime-Bilder am Computer und wollte wissen, welche Websiten so am besten dafür sind, Anime-Nacktzeichnungen hochzulade? Ich habe Instagram, wo ich eine Reichweite von 360 Followern habe. Dort kann ich die Bilder nicht unzensiert hochladen, deswegen meine Frage. Ich danke schon einmal im Voraus! Liebe Grüße

...zur Frage

Instagram gute AMV Acc.'s?

Hey Leute , ich suche gute AMV Accounts wie @amv.otakue auf Instagram. Bitte kein youtube. Ich liebe kurze Amvs die von Fans gemacht werden :). Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?