Instagram: Werden Pers. auch benachrichtigt, wenn sie mir nicht folgen, ich sie aber auf einem Beitrag/ Bild markiert habe?

2 Antworten

Nein wenn du auf privat gestellt hast nicht.

Ja werden sie

Insta konto auf öffentlich, werden leute die ich zuvor markiert habe, jetzt benachrichtigt?

Also wenn ich mein privates Instagram Konto auf Öffentlich gestellt hab, werden die Personen die ich Markiert habe, als es noch Privat war, benachrichtigt, oder nicht?

...zur Frage

Womit arbeiten Verkäufer von Followern/Likes/Views/Kommentaren in sozialen Netzwerken bzw. wie gehts

Hat einer von euch eine Ahnung, wie die Verkäufer von Followern/Likes/Views/Kommentaren auf den verschiedensten sozialen Netzwerken das machen? Habe gerade kostenlos zur Demonstration 100 Follower auf Instagram bekommen und plötzlich waren sie alle da. Würde mich echt mal interessieren, wie die das anstellen. Es hat auch nicht ewig gedauert, also da hat sich keiner in einen Fake-Account nach dem anderen geloggt und ist mir dann gefolgt.

...zur Frage

Wie kann man bei instagram eine anfrage zum folgen wieder sehen?

Hey also ich hab ein privates Konto auf instagram und wenn ich eine Nachricht bekomme dass jemand mir folgen will und ich die Nachricht "wegwische" und erst später auf instagram gehe dann wenn ich drauf gehe ist die frage irgendwie weg? Kann man dagegen irgendetwas machen also dass ich sie irgendwie doch beantworten kann?

...zur Frage

Wie kann man die Benachrichtigung für ein Bild auf dem man markiert wurde auf Instagram ausstellen?

Hallo seit neustem ist es bei Instagram so, wenn man auf einem Bild markiert wird das man immer die Benachrichtigungen bekommt wenn jemand das Bild kommentiert zB: .... hat einen Beitrag kommentiert, in dem du markiert wurdest. Schon mal danke!

...zur Frage

Wovon hängt die Reichweite auf Instagram ab?

Hey,

ich hatte vor kurzem einen Instagram-Account mit um die 150 Followern, bei dem ich früher immer um die 50 Likes auf meine Bilder bekommen habe, die meisten davon waren Leute die mir nicht folgen, sondern meine Bilder durch Hashtags etc. gefunden und mir auch deshalb oft gefolgt haben. Irgendwann hat das aufgehört, egal was für Bilder ich hochgeladen habe, es haben nur noch die Leute geliked, die mir auch folgen, dabei war ich nicht auf privat. Aus mehreren Gründen, die jetzt keine Rolle spielen, habe ich mir einen Zweitaccount mit einer anderen E-Mail gemacht, bei dem es wieder genauso war wie früher - ich habe Hashtags eingetragen, und Leute haben meine Bilder geliked. Nicht übermäßig viel, aber halt so um die 60 Likes auf jedem Foto, wobei da auch mehr als die Hälfte Leute waren, die mir nicht gefolgt haben. Dieser Account wurde gelöscht und ich musste einen neuen anlegen, bei dem es jetzt aber wieder garnicht so ist - ich lade Bilder hoch, meine Follower liken, aber sonst niemand, wie als würde mein Bild bei anderen Leuten in keinster Weise auftauchen. Woran liegt das? Habt ihr Tipps, wie ich wieder an eine größere Reichweite kommen kann? Ich finde, Instagram macht einfach mehr Spaß, wenn man die Bilder auch öffentlich postet, und nicht nur an die Follower - sonst kann ich mich ja auch auf privat stellen. :)

...zur Frage

Instagram Privates Konto anschauen?

Wie kann ich Bilder einer Person anschauen, wenn diese Privat ist und meine Anfrage zum folgen nicht bestätigt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?