Instagram Werbung Probleme?

- (Computer, Internet, Smartphone)

3 Antworten

Ich hatte genau das gleich Problem , niemand konnte mir helfen . Lösung sollte sein dich im Instagram Profl mit Facebook zu trennen dann wieder neu verknüpfen . Als ich ein Werbekonto angelegt hatte müsste ich irgendwie nich extra eine Facebook Seite machen die mit meinem Facebook Profil verbunden war . Die extra Seite habe ich wieder gelöscht . Denke darauf kam Instagram nicht klar . Als ich alles neu machen wollte ging es nicht mehr weil es sich immer mit dem ersten verknüpfen wollte . Irgendwie so war es haha habe Instagram gelöscht . Werbekonto habe ich genutzt . Manche Fotos 3-5000 Likes aber nie Follower bekommen ! Gib bloß kein Geld dafür aus

2

Da habe ich mal ne Frage an dich: wie lange braucht Instagram, um das Geld abzubuchen? Ich hab vor mehr als 2 Wochen einen Beitrag für 5,00€ hervorgehoben und als Zahlungsmittel PayPal angegeben - bis jetzt wurde immer noch nichts abgebucht 🤦🏻‍♀️

0
4
@Alisiah

Hast du mehrerer am laufen bzw wie lange ist die Laufzeit . Ich hatte es über Kreditkarte gemacht und irgendwie läuft das ja über Facebook . Ich bekam immer Zwischenrechnungen . Und hat auch immer etwas gedauert . Such mal wenn du dich mit Facebook bei Instagram verknüpft hast , was ja normal sowieso ist , in den Einstellungen Werbeanzeigen . Da müsste eine Auflistung kommen .

1
2
@Cookingflowok

Also meine ging nur 5 Tage, wollte es nur mal ausprobieren und deswegen nur mal 1 € pro Tag angegeben! Ja ich habe quasi einen Kontostand von 5,00€ und viel mehr steht da auch nicht mit dabei - nur eben, das ich Paypal angegeben habe und das PayPal Konto aktiv ist. Abgebucht wurde aber nichts

0

Hallo..es könnte ein FB Problem im mom sein..da die beiden ja verknüpft sind.Vielleicht später nochmal versuchen. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.😓

LG und viel Glück 🍀wünscht dir Sky...💥💥

Hast du dir die FB Werbemanager App runtergeladen? Darüber kannst du auch deine Insta Werbung verwalten.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wann muss ich ein Bild bei Instagram als Werbung kennzeichnen?

Hallo,

ich mache sehr gern bei Preisausschreiben/Verlosungen/Produkttests mit und gewinne auch ab und zu mal einen Preis.

Mittlerweile haben einige Firmen auch ihre eigene Instagram-Seite, und da ich auch seit einiger Zeit in diesem Netzwerk aktiv bin, würde ich gern ein Bild mit meinem Gewinn bei Instagram hochladen - aber muss ich das dann als Werbung kennzeichnen und die Marke konkret nennen (weil eine Marke oft klar ersichtlich ist)?

Und: Muss ich bei Instagram gewonnene Dinge auch als "Werbung" kennzeichnen oder reicht es, wenn ich schreibe, dass es ein Gewinn war und den erwähne, bei dem ich es gewonnen habe?

Es wäre schön, wenn mir jemand antworten könnte (gerne auch mit Link dazu), der sich da auskennt, denn bei der Kennzeichnung von Werbung/Unbezahlte Werbung ect. bei Instagram blicke ich manchmal nicht durch.

Vielen Dank

Leseratte87

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?