instagram. was ist gemeint mit: can i feature you on my insta page

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wollen dein Foto auf einer anderen (instagram)Seite posten. So habe ich es verstanden.

Schleim machen, welcher Kleber?

Hey, Ich habe jetzt schon zum 3. mal versucht, schleim zu machen! Dazu genommen habe ich Kleber (Lösungsmittelfrei) und Wasser. Ich habe einige Videos gesehen, in denen die auch Lösungsmittelfreien Bastelkleber hatten.. Was mach ich falsch? D: Übrig habe ich jetzt nur noch etwas von dem UHU Bastelkleber, alle anderen Kleber die ich hatte, sind für die Versuche, Schleim zu machen, drauf gegangen... Hilfee D;

...zur Frage

wie heist das lied ''on my mind''?

Wie heist das Lied es klingt als würde jemand die ganze Ziet ''on my mind tell you on my mind'' klingt aber eher so '' omama tell you on my mind'' so geht es das ganze Lied lang.

...zur Frage

Darf ich Werbung für meine Insta page machen an Straßenlaternen?

ich möchte gerne so (aus Spaß) meinen Instagram Namen auf Sticker schreiben und dann die an Laternen/Ampeln kleben. Darf ich das? Also so z.B: Folgt alle @..... auf Instagram! :D

...zur Frage

x,You Can Leave Your Hat On

was heißt You Can Leave Your Hat On auf deutsch? google übersetzer zeigt mir keine übersetzung

würde mich sehr freuen lg

...zur Frage

Was bedeutet es wenn jemand auf Instagram schreibt you Are My fav?

Bedeutet das dann das ich ihr lieblings Account bin?

Wenn Nicht, was bedeutet es dann?

...zur Frage

Tumblr page Or Insta page�?��?

Hi, ich habe eine Instagram Page und poste sehr gerne eine bestimmte Art von Bildern (siehe unten) allerdings habe ich noch nicht die richtige Quelle dafür gefunden und wollte euch fragen ob ihr eine gute tumblr oder insta page dafür kennt?! Danke im Voraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?