Instagram Warnung ernst nehmen oder nicht?

1 Antwort

Klicke auf keinen Fall auf einen link in der Mail, könnte einfach nur eine Fake Mail sein und einen Virus Downloaden oder einfach deine Daten werden gestohlen. Wenn du dir unsicher bist änder einfach dein Passwort jede Woche oder so. Aber wie gesagt auf keinen link klicken könnte ein Betrug sein!!!

Die E-Mail ist offiziell von The Instagram. Ich bin ja verifiziert. Bin mir aber nicht sicher, ob ich ernst nehmen soll..

0

Wie gesagt wenn du dir unsicher bist änder über die Instagram app dein Passwort jede Woche, oder alle 3 Tage

0

ok. Danke

0

Instagram zwei accounts geheim?

Hallo! Auf Instagram kann man ja jetzt mehrere Accounts hinzufügen und zwischen den Konten wechseln. Meine Frage ist, ob meine Follower das sehen können? Dass ich jetzt zb ein anderes Konto hinzugefügt habe und sogar wie es heißt? Danke schonmal

...zur Frage

Wie hacken Hacker Instagram Accounts?

Hallo,
Mein Account wurde gehackt, Instagram hat mir wieder Zugriff auf den Account verschafft, nachdem ich alle Informationen (Email,Telefonnummer..) geändert habe, bekam ich eine Email das meine Email Adresse mit der mein Account verknüpft war geändert wurde, in der des Hackers. Wie schafft er es ?

...zur Frage

Ist es wirklich noch so einfach Instagram-Nutzer zu hacken?

Ich lese immer wieder bei Seiten auf Instagram dass jene gehackt wurden und jetzt zurück hacken wollen etc. Da frage ich mich wie das überhaupt gehen sollte wenn das einzige was kommt wenn man "Instagram Konto hacken" eingibt irgendwelche Englischen Fake-Seiten sind die demjenigen angeblich das Passwort des Accounts cracken können, in Wahrheit aber nur Werbung oder gar schlimmer einen Virus enthalten. Da heutzutage hier in Deutschland die wenigsten noch "12345" als Passwort verwenden frage ich mich wie es die Hacker teilweise immer noch schaffen, Zugriff auf fremde Accounts zu bekommen?

...zur Frage

Mein Instagram account gehackt und Hacker hat alles geändert ?

Mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Konten gehackt, was tun außer Pw ändern?

Hallo liebe Community,

Vor einiger Zeit wurde mein Instagram Account gehackt. Gestern kam die Mail meines E-Mail Betreibers, dass meine Login Daten geklaut wurden und auch mein eBay Konto wurde gehackt. Ich hatte den Fehler gemacht bei vielen Konten das gleiche Passwort zu haben... ich habe jetzt bei allen Konten die mir einfielen das Passwort geändert (jetzt dann auch unterschiedliche), teilweise die Konten sogar gelöscht. Jetzt bin ich aber paranoid und habe weiterhin Angst das meine Daten benutzt werde. Kann ich noch irgendwas tun? Mache mir vor allem um mein Bankkonto sorgen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?