Instagram Warnung ernst nehmen oder nicht?

1 Antwort

Klicke auf keinen Fall auf einen link in der Mail, könnte einfach nur eine Fake Mail sein und einen Virus Downloaden oder einfach deine Daten werden gestohlen. Wenn du dir unsicher bist änder einfach dein Passwort jede Woche oder so. Aber wie gesagt auf keinen link klicken könnte ein Betrug sein!!!

Die E-Mail ist offiziell von The Instagram. Ich bin ja verifiziert. Bin mir aber nicht sicher, ob ich ernst nehmen soll..

0

Wie gesagt wenn du dir unsicher bist änder über die Instagram app dein Passwort jede Woche, oder alle 3 Tage

0

Jemand versucht, mit meiner E-MailAdresse in meine Social Media accounts zu kommen?

Hallo Leute

Seit mehreren Wochen probiert jemand wiederholt, sich mit meiner E-Mail-Adresse bei Facebook, und jetzt auch bei Instagram anzumelden. Obwohl die Email-adresse zum Glück an beiden Orten zu einem Fake-Account gehört, finde ich das ganze sehr komisch. Ich gehe davon aus, dass die Person mich kennt, denn die verwendete E-Mail adresse ist hauptsächlich für Korrespondenz und nicht für Social-Media Konten.

Wie kann ich rausfinden, wer das ist?

...zur Frage

Mein Instagram account gehackt und Hacker hat alles geändert ?

Mein Instagram Account wurde gehackt und der Hacker hat die E-Mail Adresse und das Passwort geändert. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Wie kann ich weitere Instagram Konten löschen?

Ich habe 3 Instagram accounts..möchte aber nur meinen Privaten behalten..habe die anderen 2 schon gelöscht aber sie werden mir immer noch auf meinem Profil oben in der Liste angezeigt...wie kann ich das löschen?

...zur Frage

Instagram Account Hacker hat immer Zugriff?

Hallo,

Mein Account wurde gehackt. Instagram hat mir einen Link geschickt, und einen Sicherheitscode. Ich habe das Passwort zurückgesetzt. Danach hat Instagram einen Sicherheitscode verlangt, den ich auch eingegeben habe. Nun war ich im Account drin, und habe alles geändert. (Email, Passwort, Telefonnummer, verknüpfte Konten ...)

Und dann habe ich die 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. ( das immer wenn ich mich anmelde, Instagram mir einen Sicherheitscode auf meine Handy nummer schickt, den ich dann eingeben muss)

10 Minuten später bekam ich eine Email, das meine Email Adresse, mit der ich mein Konto verknüpft habe, geändert wurde. Der Hacker hat dann alles wieder geändert

Was muss ich noch ändern, damit der Hacker keinen Zugriff mehr bekommt ?

Wie schafft es der Hacker trotzdem Zugriff auf meinen Account zu bekommen ?

...zur Frage

Kann meinen Instagram User-Name nicht ändern?

Liebe Community, seit ungefähr einer Woche wurde ich auf Instagram verifiziert und bekam die Blauen Haken. Nun wollte ich gucken, ob ich den Namen ändern kann. Stand: Bitte kontaktiere den Support für die Änderung. Ändern will ich nicht, aber warum können keine verifizierte accounts ihren Namen ändern? Danke voraus!

...zur Frage

Ich kann mich nicht Instagram einlogge?

HILFE!!! Ich habe 4 Accounts auf meiner Instagram App (iOS) aber ich kann mich nicht im Browser anmelden oder am Computer. Wenn ich mein Passwort zurücksetzen will bekomme ich eine E-Mail aber ich kann mich nicht anmelden. Wenn ich mich anmelden will steht "Der von dir eingegebene Benutzername ist keinem Konto zugeordnet. Bitte überprüfe deinen Benutzernamen und versuche es noch einmal." aber alle meine Accounts sind da und es geht mir bei JEDEM Account so.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?