Instagram Virus was tun?

2 Antworten

Nein, dies wird kein Virus sein ;)

Ich verstehe nicht ganz, warum für Mädchen im Alter von 13 - 16 Instagram anscheinend lebensnotwendig ist, aber naja...

Hast du schon mal versucht, die App neu zu installieren?

finn1123 // Seliba

Instagram Sperre? Schon wieder?

Hallo!
Ich hab letzte Woche einen neues Profil gemacht auf Instagram, habe 100 Leuten ca. gefolgt und entfolgt. Heute habe ich wieder nicht mal 30 gefolgt und habe zum zweiten mal eine Followsperre. Bei meinem alten Account war das nicht so, da konnt ich so viel wie möglich folgen.

Weiß jemand woran das liegt? Weils ein neuer Account ist ?

...zur Frage

Was kann man machen wenn man keine Leute mehr auf Instagram folgen kann?

Hallo

Ich habe gestern ca. 100 Leute gefollowed (hab einen neuen Instagram Account) und ein Freund von mir war so witzig und hat die heute alle wieder gelöscht und jetzt kann ich keinen mehr folgen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Mag man mich dann nicht oder wie?

Hey, ich folge vielen Leuten auf Instagram und es gibt viele die mir nicht zurück folgen obwohl wir uns kennen und sehr gut verstehen, warum folgen sie mir nicht ? Das soll sich nicht Follower geil anhören aber wenn man jmd kennt mit dem man sich auch gut versteht , folgt man doch zurück ? So ist es auch beim liken, ich habe so viele Leute die nichts liken aber mit den ich sogar befreundet bin... wisst ihr vielleicht warum die sowas machen ? Macht ihr das auch so ?💗 danke im Voraus!

...zur Frage

Wird das Folgen anderer Personen bei Instagram gesperrt wenn man zu vielen Leuten an einem Tag folgt?

Wird das Folgen anderer Personen bei Instagram gesperrt wenn man zu vielen Leuten an einem Tag folgt?

...zur Frage

Wie vielen leuten kann man bei Instagram folgen?

...zur Frage

Leuten folgen auf Instagram geht nicht?

Hallo Leute. Ich habe bemerkt dass einfach aus dem Nichts das Folgen anderer Personen nicht mehr geht. Ich drücke auf abonnieren es wird ganz kurz grün und geht wieder weg. Hab schon Instagram persönlich angeschrieben aber keine Antwort. Woran kanns liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?