Instagram viel zu langsam?

2 Antworten

An der Internetverbindung.

Dass Instagram dir gehört, wage ich übrigens zu bezweifeln ;)

Gehört mein Vater hahahaha😋

0

Das liegt an deiner Internetverbindung!

Videos laden nicht bei Instagram?

Hi com.
Videos auf Instagram Laden nicht. Es liegt nicht am Internet weil Bilder und so alles laden nur die Videos halt nicht. Ist es bei jemandem auch so gewesen oder weiß jemand woran das liegen könnte? Meine Freundin hat sich auch von meinem Handy eingeloggt damit ich schauen kann ob es an meinem Handy liegt und die Videos haben auch bei ihrem acc nicht geladen. Bei ihrem Handy aber schon.
(Ich habe ein iPhone 5s und meine Freundin auch falls das wichtig ist)
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Lg betty :)

...zur Frage

Instagram Story Jstin & Victorbraun?

Hallo,

Weiß einer von euch wie Jstin und Victorbraun diese Perfekte Boomerang in der Instagram Story hin bekommen?

Immer so Handy wackelt nicht und immer perfekt Langsam.

...zur Frage

Warum ist das Internet auf meinem Laptop so langsam?

Hallo, das Internet auf meinem Laptop ist sehr langsam. Videos laden nicht, Downloads brechen immer wieder ab und dauern ewig lange und Internetseiten öffnen sich erst nach 5 Minuten Wartezeit. Was ist der Grund dafür? Mein Smartphone ist im gleichen Wlan und da läuft alles wie geschmiert!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Videos laden nicht iPhone?

Bei meinem iPhone 5 laden die Videos nicht auf Youtube und Instagram, aber Snapchat und Vine geht, ich habe auch alle Striche voll vom w-lan und meine Freunde haben auch das w-lan von mir und bei ihnen geht es? Also kann es nicht am w-lan liegen. Ps: ich habe ios 9.1

...zur Frage

Youtube App sehr langsam!?:(xy

Hey, meine Youtube-App lädt nur noch sehr langsam. Ich habe jetzt mal ein 9 Minuten Video laden lassen und es hat nach 20 Minuten vielleicht ein viertel geladen. Woran kann das liegen? Auf dem PC funktioniert Youtube super und mein Internet und die Internetgeschwindigkeit ist sehr gut. Ich habe Telekom und ein Samsung Galaxy S3.Woran liegt dass?

...zur Frage

ideen instagram wettis?

hei :) habt ihr vtl ideen für wettis auf instagram? sonst seid vielleicht kreativ weil mir fällt langsam nix mehr ein :/ danke schon <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?