Instagram Videos 1Min. Lang geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke eigentlich das es noch passieren wird. Instagram war ja eigentlich bloß ne App auf der man Bilder teilen kann. 

Klar kann es sein das vielleicht in Zukunft noch ein Update kommt aber ich glaube eigentlich eher nicht daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein es bleibt so ausser für Werbung von spielen oder so. das ist das besondere an insta sonst würde es ja das gleiche wie fb sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von usernamekreativ
16.04.2016, 22:57

Nein nicht nur für Werbung. Chris Pratt hat heute ein 20 sek Video hochgeladen und ich hab letztens auf einer Fanseite von Hunger Games ein Video gesehen das iwie 28 sek oder so ging

0

Was möchtest Du wissen?