instagram video wie hochladen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hol dir ein Format Factory und mach es von der .wmv Datei zu einer .mp4 Datei oder .3gp Datei und dann Auf dein Handy... Leider musst du dein Video kürzen es geht nur 15sec auf Instagram du könntest es ja auch in der Mitte teilen :) Mit freundlich grüßen der Techniker von neben an :)

Auf Instagram darf ein Video nicht länger als 15 Sekunden sein.

Video mit Musik auf Instagram posten?

Hallo, ich habe ein Video geschnitten (Bildmaterial von mir) mit einem Lied im Hintergrund von Twenty one pilots. Ich hab es legal auf iTunes gekauft. Jetzt kam die Warnung von Instagram dass das Lied urheberrechtlich geschützt ist. Darf ich das Video trotzdem posten, wenn ich schreib von wem es ist?

...zur Frage

Instagram Video runterladen

Kann man Videos aus Instagram runterladen ? Wenn ja wo & wie

...zur Frage

Kann Video von Movie Maker nicht löschen / verschieben!

Hey Leute :)

Ich mache gerade AMVs mit Movie Maker und ich habe ein unfertiges Video in einem Ordner abgespeichert. Jetzt habe ich mit den gleichen bildern und der gleichen musik ein neues erstellt und wollte nun das unfertige löschen aber da steht dann immer:

Dieser Vorgang kann nicht abgeschlossen werden, da diese Datei mit Movie Maker geöffnet ist. Schließen Sie diese Datei und wiederholen sie den Vorgang.

Aber ich habe weder Movie Maker, noch dieses Video mit irgendwas geöffnet... verschieben in ein anderen Ordner kann ich auch nicht dann steht das gleiche dort...

Kann mir jemand helfen?

Lg Handballfan

...zur Frage

Wie entferne ich die Musik bei einem abgespeichertem Video bei Windows movie maker?

Hallo, ich hab folgendes Problem: und zwar habe ich mir mit Windows movie maker ein video mit Musik erstellt, habe es jedoch nicht als Projekt abgespeichert, aber ich würde gern das selbe video haben aber ohne Musik. Meine frage: wie kann ich bei diesem Video die Musik über Windows movie maker wider entfernen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?