Instagram-Video Ton wiederherstellen?

1 Antwort

Du musst es löschen und nochmal dann diesmal mit Ton hochladen

Bild aus Instagram als Profilbild bei Facebook benutzen

Ich habe ein Foto bei Instagram hochgeladen, und möchte das jetzt gern als Profilbild benutzen, weiß aber nicht wie ich es runterladen etc. soll. Nebenbei hab ich ein Samsung galaxy Ace falls das hilft, vielen Dank für antworten :)

...zur Frage

Kann ich ein gelöschtes Instagram Bild wiederherstellen?

Hallo. Also ich habe soeben ein sehr wichtiges Bild, was ich auf instagram hochgeladen (und in meiner Galerie nicht mehr habe) gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit das Bild wiederherzustellen? :(

...zur Frage

Auf Instagram sehen wer mein Video aufgerufen hat?

Hey Ich habe ein Video auf Instagram hochgeladen und sehe das es schon viele aufgerufen haben. Aber kann ich mir auch angucken wer das war? Also durch eine App oder sonstiges ? Danke schonmal

...zur Frage

Video auf Instagram mit weißem Rand versehen? wie geht das?

eine Freundin von mir hat ein Video was sie selbst gemacht hat so auf Instagram geladen. Weiß jemand mit welcher App man ein Video mit so einem weißem "Rand" versehen kann?

...zur Frage

Wie ändert man das Video Standbild bei Instagram?

Hallo, ich habe bei Instagram ein Video hochgeladen.. Und ich möchte das Standbild ändern, weiß jemand wie?

...zur Frage

instagram video hochgestellt aber kommt kein ton

Ich hab ein video in instagram hochgestellt. Als ich mir das anhören wollte, bemerkte ich, dass kein ton da ist. Warum ist das so? Wie kann ich das machen, dass man das video mit ton anhören kann??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?