Instagram Video Edit Apps oder Programme?

2 Antworten

Wie schon jemand gesagt hat ist Sony Vegas ein top Programm für sowas (wie ich finde das beste) aber es ist nicht kostenlos es sei dne man holt sie die Crack-Version // ansonsten VivaVidoe für handy oder Imovie  

Hab übrigens auch eine Fanseite auf Insta für serien schau doch vielleicht mal vorbei ;) @_winchesterfandom_

Die guten benutzen alle Sony Vegas (davon gibt es viele verschiedene Versionen)

Ja ich benutze die auch aber sie ist nicht so leicht zu bedienen man braucht schon seine Zeit um mit der Umgehen zu können 

0

Apps wo man Bilder zu einem Video zusammenschneiden

Kennt ihr gute Apps wo man das machen kann?

...zur Frage

Gute App für kurze Video edits?

Manche von euch kennen doch bestimmt diese insta Accounts die immer kurze edits zu irgendwelchen Serien oder Filmen machen (Video passt meistens immer zum Takt der Musik, keine Ahnung wie ich es erklären soll :D) und ich wüsste echt gerne mit welcher App oder welchem Programm die das machen. Hat da wer eine Ahnung?

...zur Frage

Wie bekomme ich mehr Aufmerksamkeit auf instagram bzw. was mache ich falsch?

Hallo! Ich mache seit dem 14.Mai video edits von Serien auf instagram. Ich bin auch ganz okay und verbessere mich ständig. Ich habe nun 200 follower erreicht, doch irgendwie merke ich nichts davon. Wenn ich ein Edit poste, liken nur fremde Leute und nicht meine follower. Manchmal bekomme ich sogut wie keine views oder likes. Dabei benutze ich einige hashtags, die natürlich auch was mit dem Thema und der Serie zutun haben. Was mache ich falsch? Falls ihr auf meinen Account nachschauen wollt, fragt mich in eurer antwort nach den namen. Ich möchte hier nämlich nicht so rüber kommen, als wenn ich Eigenwerbung machen würde.

Lg

...zur Frage

Video bearbeitungsapp zum bilder einfügen?

Servus, Ich suche eine app wo man bilder einfügen kann in ein laufendes video, also zb sowas: https://youtu.be/4lRL2MD1zmY

Android oder ios apps sind beide okay aber es wäre gut wenn sie kostenlos wären.. Kinemaster habe ich bereits und ja da kann man bilder einfügen aber man kann sie nicht fixieren an einem punkt..

Danke für antworten und wenn ihr keine apps kennt sagt mir gerne programme am computer

...zur Frage

Gute edit Programme ( kostenlos)?

Halloo:D Ich habe eine fanpage auf Instagram erstellt... Ich habe aber keine Ahnung welche Programme oder apps gut sind für Bilder Bearbeitung und welche gut sind für Video Bearbeitung und zusammenschnitte.. Es wäre gut wenn es kostenlose Programme oder apps sind.. da ich für so etwas kein Geld aus geben werde.. ich danke schon mal im vorraus wenn mir jemand solche Programme oder apps nennen kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?