Instagram verschwörung?

4 Antworten

Ich will hier keine Panik schüren, aber ich denke, da ist etwas sehr großes im Gange.

Vermutlich ist die NSA darin verstrickt und diverse Geheimdienste. Das gesamte Instagram Thema ist ein „Thema der nationalen Sicherheit“ hieß es kürzlich irgendwo...

Sei bitte vorsichtig. Du weißt ja, sie sind überall...

ich hab auch gehört instagram ist die abkürzung für"In Notfällen Sämtliche Träger Auf Große Reichweite Angewiesener Manipulieren"

0

Richtig so - diese Gefälligkeitsklicks und Manipulationen müssen endlich aufhören. Für wie blöd hält man Menschen eigentlich?

worüber redest du jetzt?

0

komm zurück kollege

0
@trytobefitt

Und komm du auf den Boden der Realität, du schiffst dir ins Höschen weil du niemandem folgen kannst... Deine Probleme hätt ich gern :D

0

Wenn du genug Zeit hast Leuten irgendwelchen Unsinn zu unterstellen im Internet kannst du dich nicht beschweren

0

Keine Ahnung.

Aber sag mir bitte Bescheid, wenn du mal ein Buch schreibst.

Wie kann bei Instagram sein business profil wieder rückgängig machen?

Ich brauche dringend hilfe ich kann das business profil nicht mehr rückgängig machen!!! Bitte kann mir das jemand erklären

...zur Frage

In Instagram Business-Profil umwandeln?

Hallo zusammen,
Ich würde gerne auf ein Business Profil umsteigen (Kunstseite 1,5K), aber da man sein Profil dann mit Facebook verbinden muss ist meine Frage, ob meine Follower dann diese FB seite angezeigt wird ?
Oder könnte ich es auch einfach mit meiner privaten seite verknüpfen ?

...zur Frage

Ich kann auf Instagram nicht mehr liken und Folgen was tun?

Hey,Ich kann schon seit ca. 1Woche oder auch mehr niemandem auf Instagram folgen und auch nichts liken.Ich kann auch nicht etwas an meinem Profil ändern genauso kein Bild hochladen.was soll ich tun?

...zur Frage

Instagram Business Profil E-Mail?

Hi, auf Instagram habe ich eine ziemlich große Seite und mehrere Leute fragten mich um Rat bei einem Business Konto. Deshalb will ich mir ein eigenes erstellen um dann meine Erfahrungen mitteilen zu können. Da gibt es nur einen Haken und zwar, dass ja immer entweder alles oder ein was (also E-Mail, Wegbeschreibung,SMS) in der Biographie steht. Eigentlich will ich keins aber es muss ja mindestens eins sein, deshalb meine Frage: Wie kann ich mir eine E-Mail Adresse erstellen, die ich dann nur für das Konto nutze damit ich nicht meine Private da hingeben muss? Also wo kann man sich die sicher erstellen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man ein erstelltes Instagram Business-Profil wieder rückgängig machen?

...zur Frage

Businessprofil bei Instagram erstellen: Kann nicht mit Facebook verbinden?

Hallo
Ich möchte mich über Instagram bei Facebook anmelden, das muss ich tun um ein Businessprofil zu erstellen. Ich habe mir FB runter geladen , mich angemeldet und möchte das jetzt bei Insta machen aber da steht nur "Keine Facebookseiten gefunden " & untendrunter " Du hast bereits eine Seite? Dann bist du wahrscheinlich kein Administrator, wende dich an ihn um...." also was muss ich tun? Ich hab Versucht bei FB in den Einstellungen was rauszukriegen aber nichts gefunden.
Helft mir bitte, ist dringend!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?