Instagram verlosungen iphone?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Manchmal gibts schon Seiten mit 100k+ followern die mal etwas verlosen (zu bestimmten Anlässen wie jetzt bei Weihnachten) aber solche Seiten die ganz oft angeblich Iphones verschenken wenn man den Beitrag teilt und irgendeiner anderen Seite folgt, sind meistens fake. Da solltest du die Finger von lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf die Seite an. Habe seit 2,5 Jahren Insta und habe noch nie eine Seite gesehen, die zig iPhones verlost hat. Kannst dir ziemlich sicher seien, dass es fake ist :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder haben die Werbeeinnamen, oder handeln mit Adressen, oder es ist Fake.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu 95% fake. Keiner verlost einfach mal so 10 iPhones hintereinander. Nichts wird einem einfach so geschenkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein fake :) 95% von diesen IPhone und Hower Board sachen sind fake. Dazu musst du dann auch noch seiten folgen und liken. Echt doof..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?