Instagram Verlosung , wahr oder fake?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ein erster Hinweis auf einen Fake wäre, wenn du deine Adresse nicht angeben musst.

Aber meine Adresse muss ich ja angeben , damit es zu mir nach Hause geschickt wird 

0

Bist du dumm oder so natürlich ist das ein fake, die wollen nur privi infos von dir. Lass das sofort, wenn du schon was eingegeben hast und dann weiter gehst, kann es sein das die infos abgeschickt werden bevor du das bestätigt hast. ES GIBT AUF INSTERGRAM KEINE VERLOSUNGEN!!!!!

Und was wollen die mit meinen privaten Infos ?

0
@Mariechenxx16

Dich chracken und da durch auch an deine Kontakte kommen und die auch chracken. Wenn sie z.B. durch eine e mail auf die von deinen Eltern kommen können sie auch die Kontozahl von deinen Eltern kommen und vieles weiteres chracken. Also lass es lieber...!

0
@Ricky8080

Wie soll man jemanden anhand seiner Adresse "chracken"?

Und durch die E-Mail auf die "Kontozahl" der Eltern kommen? In welchem Universum lebst du? ^^

0

Was möchtest Du wissen?