Was kann ich tun wenn die Instagram Verifizierung nicht geht?

2 Antworten

Kenn ich , ist extrem ärgerlich, habe bis jetzt leider auch keine Lösung gefunden (vielleicht geht es ja bei dir wenn du auf der insta Hildesheims nachschaust)

instagram account ohne telefonnummer freischalten?

...zur Frage

Instagram Verifizierungs Banner (Blauen Haken) Bekommen?

Hallo,

Ich wollte mal fragen wie man den Blauen haken bei Instagram bekommen kann.

Ich lese überall nur das es nicht möglich ist diesen zu beantragen, dass man den Support kontaktieren kann usw.

Es gibt aber keine Support mail von Instagram zum Kontaktieren.

Ich habe mittlerweile 10K+ Abonnenten auf Instagram und hätte so gerne diesen Blauen hacken.

Währe über die Hilfe mega dankbar wenn jemand weiß wie man den bekommt oder jemand diesen besorgen kann.

...zur Frage

Wie komme ich wieder in mein Instagram Account?

Also wenn ich in meinen account reingehen will, dann steht da, das ich meine Telefonnummer eingeben muss und dann einen code per sms bekomme, den ich wiederrum eingeben muss, um zu bestätigen dass es ich bin. Nur bekomme ich keine Sms und bei meiner Freundin war das gleiche und sie musste einen neuen account anfangen. Hatte wer das gleiche problem und kennt die lösung? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Instagram acc mit Nr angemeldet?

Hallo ihr lieben,

ich hatte mich mit meinem instagram acc per Telefonnummer damals angemeldet und dieses gehörte meiner Freundin die, die nummer jetzt nicht mehr benutzt und weiß nicht wo es ist?!

Alle passwörter die ich eingebe sind falsch 😫

Und jetzt komme ich nicht mehr in mein acc rein, alles führt zu dieser Nummer zurück, hat jemand vielleicht eine idee wie ich da wieder rein komme?

...zur Frage

Bestätigen ohne Telefonnummer(insta)?

Hallo, ich habe mein INSTAGRAM account schon lange,jetzt muss ich mein acc bestätigen,aber wie wenn ich zurzeit keine Telefonnummer habe? Gibt es irgendwelche fake nummern wo man dann den code auch eingeben kann,oder so? Ich habe nämlich keine AHNUNG! Und möchte in meinem insta account rein! Habt ihr irgendwelche Ideen? Ich würde mich riesig über eine Antwort freuen! Danke! LG

...zur Frage

Muss man seinen Instagram Account durch eine Telefonnummer bestätigen?

Momentan wird bei mir auf Instagram  verlangt, dass ich meine Telefonnummer angeben und dann eine SMS erhalten, mit der ich meinen Account bestätigen kann.
Kann man das umgehen? Passiert etwas, wenn man es nicht macht? Warum wird danach verlangt & ist das sicher?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?