Instagram: User entblocken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du musst den kompletten Benutzernamen in der suchliste eingeben, dann findest du ihr/sein Profil und kannst die Person auch wieder entblocken. Vielleicht musst du bisschen runter scrollen um die Person zu finden. Aber klappt schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du gehst auf Einstellungen dann auf Blockierte Nutzer und entblockierst die den jenigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JUGUY2017
07.03.2017, 16:21

Ich finde die Option der blockierten Nutzer aber mir werden dann wenn ich einen anklicke die Profile nicht angezeigt. Die sind dann nicht mehr auffindbar.

0

Ich hab das gleiche Problem, blockierte Personen werden nicht mehr gefunden wenn ich sie über die Liste aufrufe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?