Instagram Update pro Account?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Update ist für die ganze App, nicht nur für einen Account. Oder redest du schon von der App?

Ja eben das ist ja das Problem. Eigentlich sollte wenn ich die App update jeder meiner Accounts diese Version bekommen.

0

Also wenn ich das richtg verstehe ist das so, du bist mit mehreren Accounts auf der Insta App auf deinem Smartphone eingeloggt. Aber das Update hat es nur bei einem Account gemacht? Eigentlich kann das überhaupt nicht gehen, da Updates für die komplette App gemacht werden, unabhängig von den Accounts. Vllt dann wirklich die App löschen, neu lnstallieren und alle Accounts neu anmelden. Dann muss das Problem behoben seim.

1

Wenn es dich stört, dann melde dich bei allen Accounts ab, installiere die App noch ein mal und melde alle Accounts wieder an.

Ok danke, ich werde es versuchen.

0

Was möchtest Du wissen?