Instagram update neux?

1 Antwort

Hallo,

Was hat sich den verändert?

Ja es ist durchaus normal das App stetig weiterentwickelt / geupdatet werden. Wäre schlimm wenn die App auf den Markt geworfen wird & nie wieder Verbesserungen / Bugfixxes bekommt..

Instagram Stories werden nicht angezeigt?

Ich habe das neueste Update von Instagram (9.0.1) aber es ist, als wäre es eine alte Version. Mir werden weder Stories angezeigt, noch kann ich selbst welche hochladen. Im AppStore wird wir angezeigt, dass das Update am 3.8.2016 gemacht wurde aber es ist genauso wie vorher. Wie kann die Stories aktivieren bzw diesen Fehler beheben? Habe ein iPhone 6. Danke schonmal :)

...zur Frage

Wie bekomme ich das neue update Von instagram?

Warum hab ich das neue update von insta nicht bzw. Wie kann ich es mir downloaden ( im playstore steht nichts von aktualisieren)

...zur Frage

Instagram ,,Gesehen“?

Hey leute bei mir funktioniert seit paar Tagen das ,,gesehen“ nicht also wenn ich jemanden schreibe steht da nicht das es gelesen wurde, hab schon neues update aber wieso erscheint das nicht, sonst hatte es immer funktioniert ?

...zur Frage

Die neue Funktion auf Instagram Bilder zu archivieren funktioniert auf meinem Iphone7 nicht. Was könnte der Grund sein?

(Habe das neuste Update auf Instagram und auch das neue iOS Update)

...zur Frage

Instagram Leute auf Bildern markieren geht nicht?

Ich habe eine Fanseite auf Instagram und ich kann sie nicht markieren. Die Person kann das nicht eingestellt haben, da sie auch andere markieren kann. Ich kann ausgerechnet SIE nicht markieren. Mich blockiert kann sie nicht haben und ich hab die App oft neu geladen und geupdatet. DRINGEND Hilfe!!

...zur Frage

Instagram Update geht nicht

Hey Leute, und zwar möchte ich gerne einen Instagram Update mache, aber immer wenn ich dadrauf klicke, tut sich da nichts. Also der zeigt dann da an, das der lädt aber dann steht da rechts wieder nur "UPDATE"

Wisst ihr was ich machen kann& warum das Update nicht geht? Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?