Instagram Update funktioniert bei einem Account nicht?

0 Antworten

Kann ich was als deutscher Schüler gegen die Waffengesetze in Amerika machen?

Ich interessiere mich sehr für die Waffengesetze in Amerika und würde gerne auch was dafür tun. Ich wünschte, ich könnte dort irgendwie mithelfen gegen die NRA. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass ich was tun kann?

...zur Frage

Instagram Problem bitte um Hilfe?16?

Also ich benutze Instagram habe da nur ein Problem was mich ziemlich verwirrt.
Ich habe zwei Accounts. Einmal mein Privaten account und eine Fanpage. Ich wollte eben auf meinem privaten Account eine Story erstellen und eine Frage hochladen , mit diesem neuen Update, doch irgendwie funktionierte dies nicht. Allerdings Funktioniert das auf meinem öffentlichen Profil?
Kann mir jemand helfen wie ich die Features auf meinem privaten Account zu benutzen?
(Ich habe ein iPhone 7 und das neue Update heruntergeladen)

...zur Frage

Instagram Problem, Features gehen nicht 456?

Also ich benutze Instagram habe da nur ein Problem was mich ziemlich verwirrt. 
Ich habe zwei Accounts. Einmal mein Privaten account und eine Fanpage. Ich wollte eben auf meinem privaten Account eine Story erstellen und eine Frage hochladen , mit diesem neuen Update, doch irgendwie funktionierte dies nicht. Allerdings Funktioniert das auf meinem öffentlichen Profil? 
Kann mir jemand helfen wie ich die Features auf meinem privaten Account benutzen kann?
(Ich habe ein iPhone 7 und das neue Update heruntergeladen)

...zur Frage

Kann man heutzutage überhaupt noch ohne Smartphone leben?

Ich bin jetzt 14 Jahre alt und habe für mich erkannt, dass mir dieser ganze Konsum nur schadet und ich möchte das auch gar nicht mehr.
Deswegen möchte ich mein I Phone verkaufen und mir von dem Geld irgend' ein Nokia Handy und eine gute Kamera kaufen,
denn mehr brauche ich nicht.
Aber da stellt sich mir auch die Frage,
ob das überhaupt geht.
Kann man heutzutage überhaupt noch ohne ein Smartphone leben?
Denn die meisten Jugendlichen heutzutage halten Kontakt über Whats App, Facebook oder ähnliches.
Also würde ich vielleicht ein paar Freunde verlieren oder die Freundschaften würden immer mehr auseinander gehen.
Und allgemein würde ich mich von der Außenwelt ja schon ausschließen.
Gibt es Alternativen dafür?
Was sind noch Nachteile - die mir vielleicht noch gar nicht aufgefallen sind - wenn man kein Smartphone besitzt?
Und was ist euer Fazit zur Frage "Kann man heutzutage überhaupt noch ohne Smartphone leben" ?

...zur Frage

2. instagram Account anlegen (privat)?

Hey, also ich habe eine privaten Instagram Account. Aber ganz viele von meinen Freunden machen sich noch einen zweiten... Warum machen sie sich dann einen zweiten privaten Account?. Sie nennen sich dann entweder juliamarieprivat oder so. Verstehe das immer nicht warum die alle eine zweiten machen? Habt ihr eine Ahnung? Oder habt ihr vielleicht auch 2 private Seiten ? Liebe Grüße

...zur Frage

Instagram Story Highlights ?

Hallo, ich habe eine Frage und zwar: Wenn eine Person auf Instagram auf seinem Account Story Highlights besitzt, kann die Person dann sehen, dass ich mir seine Story angesehen habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?