Instagram Update - wie kann ich zurückliken?

2 Antworten

Du musst auf der Linken Seite auf deren Bild klicken...also aufs Profilbild.

Perfekt, danke! :) 

0

das kenn ich noch gar nicht 🙄

Hife bei Instagram Like-Sperre?

Hallo, ich hatte eine 48h lange Instagram Like-Sperre (konnte nichts liken). Nach diesen 48h wurde ich entsperrt und habe nur 4 Bilder gelikt, bis ich wieder gesperrt wurde. Sollte diese Sperre irgenwann einmal vorbei sein, kann ich dann immer nur 4 Bilder liken? Oder kann ich irgendwann wieder normal viele Bilder liken. Hoffe auf eine Antwort Gruß

...zur Frage

Kennt das irgendjemand von euch?

Hallo Leute.

Ich bin 14 Jahre alt, weiblich und muss einfach mal etwas loswerden. Ich werde mal was schreiben in der Hoffnung dass ich mit diesem Problem bzw. mit dieser Einstellung nicht die Einzige auf diesem Planeten bin. Ich bin eigendlich schon mein Leben lang eher so die Einzelgängerin. Ich bin nicht gerne alleine, aber sobald ich Menschen kennenlerne wirke entweder ich abstoßend auf sie oder sie auf mich. Ich habe einfach das Gefühl, dass ich nirgendwo reinpasse. Ich weiß nicht weshalb das so ist ,aber ich habe immer das Gefühl ich sehe die Welt aus ganz anderen Augen als der Rest meiner Umgebung und das liegt auch mit Sicherheit nicht an der Pubertät, da das wie gesagt schon immer so war. Es ist so , dass ich irgendwo dazustoße und die Leute stempeln mich sofort als arrogant oder selbstüberzogen ab. Das bin ich nicht und egal ob ich versuche es den anderen zu beweisen, schlussendlich klappt es dann doch nicht. Ich habe keine Freunde, also zumindest keine die ich als solche bezeichnen würde, weil ich bei jeden meiner Bekanntschaften einfach nicht ich selber sein kann. Ich versuche halt mich so gut es geht anzupassen. Während also die Leute beispielsweise aus meiner Klasse mit ihrer Truppe unterwegs sind, sitze ich Zuhause , höre Musik o.ä. Ich hätte einfach so gerne Jemanden der mich versteht, jemanden der mir einfach ähnlich ist. Vermutlich wirke ich so arrogant auf andere, weil ich anfangs immer sehr still bin und immer sehr genau überlege was ich sage. Ich merke wie Leute mich ansehen und über mich sprechen. Ich höre sie darüber reden wie eigenartig ich bin, wie komisch es sei, dass ich kein Instagram hätte und andere Dinge. Ich poste nichts von mir im Internet, weil es für mich einfach keinen Sinn ergibt. Für mich ist das reine Zeitverschwendung und macht einen einfach nur abhängig von anderen und deren Meinungen. Alle denken ich wäre gerne eine Einzelgängerin und dass ich einfach keinen Bock darauf hätte etwas mit Leuten zusammen zu machen. Das ist aber wie gesagt nicht war und es fällt mir einfach nur schwer mich zu offen und mit Leuten ins Gespräch zu kommen, da ich halt nicht gerne darüber rede, mit wem der geile Typ aus der 12. schon alles geschlafen hat. Naja. Es wird vermutlich wenig Sinn gemacht haben das zu schreiben , aber trotzdem möchte ich mich bei jedem bedanken, der das bis hier gelesen hat. Es war einfach gut sich alles mal von der Seele zu reden auch wenn es nur mit meinem Handy der Fall war

LG

...zur Frage

Wo finde ich auf Instagram die Posts, die ich geliked habe?

Heey :)

Kann ich irgendwie die Bilder aufrufen die ich auf Instagram geliket hab? /:

Lg Lara

...zur Frage

Auf instagram aus Versehen Bilder liken?

Wenn man auf instagram aus Versehen ein Bild liked und das Like dann sofort wieder rückgängig derjenige, dessen Bild das Like bekommen hat, das dann?

...zur Frage

Tut man das Ego solcher Leute nur erhöhen?

Hallo Leute,

folgendes Thema:

ich verfolge einige Leute auf Instagram, die ich alle persönlich kenne. Ich like deren Bilder, kommentiere und mache ehrlich gemeinte Komplimente. Es kommt aber bei einigen nie etwas zurück und diese Leute verfolgen mein Instagram auch nicht.

Ich bin nicht beleidigt oder so, aber manchmal denke ich, das ich dann einfach nur das Ego dieser Menschen erhöhe. Es ist absolut nicht ein tragisches Thema, doch es ist etwas was ein großes Fragezeichen bei mir hinterlässt. Es sind auch keine schüchterne Leute oder nicht aktive. Sie nehmen die Komplimente auch sehr gerne entgegen. Kennt ihr auch solche Leute und was denkt ihr darüber?

...zur Frage

instagram like sieht die person es sofort

Hallo wenn ich bei instagram ein foto ausversehen like und das like dann sofort wieder zurück nehme sieht die person von der ich das foto geliket habe dann oder nicht ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?