Instagram und SlowMo

3 Antworten

bearbeite das Video zuerst in anderen Apps (iMovie) und stell es erst dann rein oder schneide den Teil den du möchtest vom video als Slomo zu und speichere es als neues ab.

Hab das selbe Problem ;//

iPhone 6 Slow-Motion Videos auf PC problematisch

Hallo. Wenn ich die mit meinem iPhone 6 aufgenommenen Slow-Motion Videos auf Windows 7 anschauen möchte, sind diese nur verwackelt, werden teilweise sogar schief oder kopfüber dargestellt. Hab es mit allen Playern versucht, Windows Media Player geht nicht und die anderen auch nicht. Kann man da was machen? Geht auf beiden PC´s nicht hab auf PC und Laptop versucht. Wiedergabe auf iPhone einwandfrei, hab die Videos auch nicht verändert oder so. Was kann ich da machen ?

...zur Frage

Warum tut man das Instagram?

Neulich bei Instagram direkt !

...zur Frage

Videos in Slow Motion nachträglich [iPhone]

Hallo Leute, Weiß jmd wie ich bei meinem 5s ein Video, was ich normal aufgenommen und in meiner Fotorolle gespeichert habe nachträglich in Zeitlupe machen kann ? Dass man direkt in Zeitlupe filmen kann weiß ich, aber wie man diesen Effekt im Nachhinein einsetzt nicht. Wer kann mir helfen ?

...zur Frage

Hilfe Instagram stürzt ab!

Meine Instagram App stürzt sofort ab sobald ich sie öffne!:(

...zur Frage

GoPro Hero5 Black Video wird nach Import zu Slow Motion?

Hallo, ich habe zu Weihnachten eine GoPro Hero5 Black bekommen, nun habe ich ein Problem: Ich habe die Kamera mit Capture verbunden um Videos auf mein iPhone zu ziehen. Das konnte ich auch problemlos downloaden. Aber in der Gallerie sind sie auf einmal in Slow Motion. Kann mir jemand helfen, damit das nicht mehr passiert??

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?