Wie verhindere ich es, dass mich Leute bei Instagram via facebook finden?

1 Antwort

Ich habe mir zu diesem Zweck einen eigenen, neuen Facebook Account erstellt. Einmal im Monat musst du irgendwas dort posten und dann hast du keine nervigen Probleme mit deinem Hauptaccount!

Das ist der Tipp, den ich dir ans Herz legen würde!

Die Verknüpfung zwischen Facebook und Instagram/Runtastic?

Die Verknüpfung zwischen Facebook und Instagram/Runtastic auf meinem Iphone funktioniert nicht. warum auch immer ist mit dem Account meines Mannes verknüpft. Dieser war noch nie auf meinem Handy angemeldet.

Wir haben einen Imac daheim auf dem er seinen Facebookaccount benutzt. Ich auch, allerdings ehr selten. ich hab an sämtlichen Einstellungen gespielt und verändert, die Apps gelöscht und neu installiert. Keine Lösung des Problems. :( weiß jemand einen Rat???? Danke im voraus

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Konto privat führen?

Hey,

Ich hatte ein Instagram Profil, dem alle meine Freunde und Familie folgen. Jetzt hab ich mir ein neues Konto gemacht mit neuer Email, OHNE Facebook-Verknüpfung, OHNE Telefonbuchverknüfung oder Verknüpfung zwischen den beiden Konten.

Ich habe bei dem neuen Profil noch nichts gepostet, geliked oder irgendjemandem gefolgt. TROTZDEM werden mir bei "Entdecke Personen" alle meine Freunde von Facebook und meinen Kontakten vorgeschlagen? Wie in aller Welt ist das möglich? Bei manchen steht "basierend auf Gefällt mir angaben" aber ich habe ja noch NIE etwas geliked?

Wie kann ich das ausstellen, dass mich meine Leute finden, bzw. nur dann wenn ich will, dass jemand mein Konto sieht? Datenschutz scheint nicht wirklich groß geschrieben zu sein dort :/

Vielen Dank schonmal Carina

...zur Frage

Wie kann ich die Verknüpfung meines Facebook Acc und meinem Instagram Acc aufheben?

Hey erstmal! Ich habe einen Instagram Acc und ich will nicht,dass meine Facebook Freunde auf ihn stoßen.Nun ist schon eine auf meinen Account gekommen.Ich habe nachgeschaut und da stand ich bin mit keinem Facebook konnte verbunden.Dann hab ich um mal nachzuschauen mir einen 2. Facebook Acc gemacht und dazu noch eine Instagram Seite (verknüpft).Dann habe ich mir selber eine Freundschaftsanfrage gestellt.Später habe ich dann eine Benachrichtigung von Instagram erhalten 'Deine Facebookfreundin (Fake acc) heißt jetzt .... auf Instagram'.Das heißt dann ja das ich doch mit Facebook verbunden bin.Und wie kann ich jetzt die Verknüpfung mit Facebook entgültig beenden ? Das mich auch wirklich keiner auf Instagram findet.Ich hoffe ich habe es nicht allzu schwer erklärt :)

...zur Frage

Mein Instagram-Konto ist mit einem falschem Facebook-Konto verknüpft. Wie kann ich die Verknüpfung aufheben und eine richtige Verknüpfung einrichten?

...zur Frage

Können mich Facebookfreunde auf Instagram sehen?

Hallo,

ich möchte nicht, dass meine Facebookfreunde meinen Instagramaccount oder Namen sehen können.

Aus diesem Grund habe ich mich natürlich mit anderen Mailadressen registriert, hatte nie etwas verknüpft und habe alles so privat wie möglich eingestellt.

Dennoch: Auf Facebook steht, dass 21 meiner Freunde Instagram nutzen.
Wenn ich darauf klicke werde ich auf Instagram geleitet und gefragt, ob ich die Konten verknüpfen möchte. Natürlich nicht, also ablehnen.

Wieso sehe ich das? Wird meinen Freunden entsprechend auch gezeigt, dass ich Instagram nutze und wie mein Account dort heißt?

Bin genervt von Facebook, kann mich wegen meinem Job momentan leider nicht löschen..

Danke!

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?