Instagram und Facebook likes auf bildern

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geht wenn es genauso viel Leute liken. Eine Synchro ist nicht möglich.

Danke für den Stern..^^

0

Likes auf Onlinebeiträge sind nichts worauf man Stolz sein kann, wenn es nicht grade das Gegenmittel zu Krebs oderso ist. Von daher kann ich nicht verstehen warum es Menschen interessiert ob soetwas möglich ist.

Hab ich ein Kommentar von einem Möchtegern Botschafter bestellt? -NEIN!

0