Instagram und E-Mail Passwort vergessen keine Wiederherstellung?

1 Antwort

Bonjour aus Frankreich!

Dort, wo Sie Ihr Passwort eingeben, müsste ein kleiner Link mit "Passwort vergessen" zu finden sein.

Diesen Link anklicken. Wenn Sie Ihre Handy-N° angegeben haben, versuchen Sie es einfach mit dieser Nummer; sollte es nicht klappen, gibt es da sicher eine Kontakt-Adresse, wo Sie Hilfe erhalten könnten.

LG aus der Normandie

Instagram Passwort und E-Mail Adresse vergessen?

Ich will in mein account wieder rein aber ich habe mein passwort und meine Email passwort mit der ich mich registriert habe vergessen was soll ich tun ich brauche dringend hilfe???

...zur Frage

Ich habe Probleme mit meinem Instagram Account.

Ich habe meinen Instagram Account auf meine alte e-mail Adresse laufen, das Problem ist, dass ich diese jetzt gelöscht habe und ich nun mein Passwort vergessen habe, sodass ich mich jetzt nicht mehr anmelden kann und das Passwort auch nicht zurücksetzten kann. Auch ein zurücksetzen über Facebook ist nicht möglich, da ich die Accounts nicht miteinander verbunden habe. Meine Frage ist also ob es noch eine Möglichkeit gibt an sein Passwort zu kommen.

schon mal Danke für alle die sich die Zeit zum antworten nehmen.

...zur Frage

Instagram Passwort zurück setzten

Hey Leute

Ich habe mein Instagram Passwort vergessen bin jedoch noch eingeloggt und hab es auch schon mehrmals versucht es zurück zu setzten. Auf meine E-mail Adresse kann ich nicht zugreifen und über Facebook funktioniert das auch nicht obwohl mein Insta Account mit Facebook verbunden ist.

Brauche Hilfe! :(

...zur Frage

Ehemalige Freundin hat Passwort von Instagram Seite geändert!

Also, ich hatte mir mit einer Freundin zsm einen instagram account gemacht. Jetzt hat sie das Passwort geändert und die E-mail adresse haben wir uns glaube ich ausgedacht oder das war ihre. Aber ich habe krassen Streit mit ihr also bringt es nichts sie zu fragen ob sie mir das Passwort gibt. Was kann ich machen??

...zur Frage

instagram gehackt niemand hilft mir?

hallo ich musste mich neu anmelden bei insta und konnte nich denn wollte ich mein passwort zurücksetzten und dann zeigte er mir an an welche email er es schicken würde aber das war nicht meine...

z...e das stand da , derjenige hat nix am account geändert ausser email und passwort dann hab ich support kontaktiert hab alles gemacht was die wollten und jetzt kommt nix mehr...was soll ich tun

...zur Frage

Insta Passwort vergessen und bei E-Mail bekomme ich nur einen link?

Hey,ich habe mein Instagram Passwort vergessen,wenn ich auf Passwort vergessen gehe bekomme ich eine E-Mail,auf welche ich gehe und dann in meinem Account bin aber mein Passwort nicht ändern kann (da ich mein altes Passwort nicht weiß)
Wie ändere ich es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?