Instagram umfrage geht nicht? Warum?

2 Antworten

Versuch dich mal bei beiden Accounts abzumelden und wieder anzumelden. Vielleicht hilft das.

Nein Klappt nicht

0

hey, ich hab genau das selbe Problem und ich weiß auch nicht mehr was ich tun soll... melde dich vielleicht mal bei dem Account ab, wo es funktioniert, vielleicht funktioniert es ja immer nur bei einem ... ich aufjedenfall werde das jetzt auch mal ausprobieren

Ich habe das auch und me in Insta stürzt aufh

0

Instagram zweiten account dauerhaft löschen?

Ich habe einen account hinzugefügt und kann zwischen beiden hin und her wechseln. Nun möcjte ich einen account davon löschen. Wenn ich in einstellungen auf konto abmelden drücke, wechsel ich njr auf mein anderes konto zurück aber kann trozdem wieder zurück wechseln. Ich möchte das aber dass das Konto komplett weg ist und ich quasi nicht mehr darauf gelangen kann

...zur Frage

Wieso kann ich keine Umfragen bei Instagram machen?

Seit Monaten können alle meine Freunde Umfragen auf ihren Instgram Stories machen.

Ich jedoch immer noch nicht.

Ich habe seit heute ein neues handy alles up to date und instagram neu installiert , leider erscheint mir das Umfrage Symbol immer noch nicht.

Was kann/muss ich tun um auch Umfragen erstellen zu können?

Viele Dank

...zur Frage

Wenn man den Instagram acc löscht kann man dann noch über die IP geortet werden?

Hallo ich habe eine frage und zwar möchte ich nicht das jemand über Instagram mich Orten kann deswegen, Habe ich meinen Acc jz gelöscht. Also nich irgendwie abgemeldet sondern komplett gelöscht ( das geht über einen Link) ich hab auch schon geschaut man kan den Account nicht mehr finden. Jz Würde ich gerne wissen ob mich irgendwer noch über Instagram IP Orten kann

Liebe Grüße

...zur Frage

Jemanden aus seinem Instagram ACC entfernen?

Hallo. Mein ex Freund ist noch auf meinem Instagram Account angemeldet und sieht dann halt alles was ich da mache oder kann über meinen Namen irgendwelche Sachen da machen. Ist halt nicht cool. Weiß jemand wie man jemanden sozusagen bei seinem acc abmeldet? Weiß nicht richtig wie ich das formulieren soll.

...zur Frage

Wie kann ich eine Instagram Umfrage starten?

Also ich weiß eigentlich wie's geht. Das Problem ist aber dass ich auf dem Account wo ich die Umfrage machen will es nicht geht während auf meinem anderen Account geht es. Es liegt also nicht daran dass ich vergessen habe das Update runterzuladen oder so. Also bei dem erstellen einer Story taucht einfach nicht das Umfrage-widget auf

...zur Frage

Warum keine Umfrage bei Insta?

Hallo Leute

Ich habe bei Instagram 2 Accounts. Bei meinem 1 Account (normalen) kann ich keine Umfragen senden, das Symbol ist einfach nicht da (habe 12 Bilder hochgeladen) und beim 2. (den älteren) habe ich ihn und kanne es posten.

Wieso geht das beim 2. Account aber beim 1. nicht?

Bitte um Antwort

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?