Instagram Umfrage Feature?

1 Antwort

Hey!

Da muss man nichts spezielles Einstellen. Ab und zu hat Instagram auch mal Bugs.

Am besten das Problem dem Support melden, dann geht es in ein paar Tagen wieder!

Viele Grüße,

Final Test Man

Woher ich das weiß:
Hobby

Wieso kann ich keine Umfragen bei Instagram machen?

Seit Monaten können alle meine Freunde Umfragen auf ihren Instgram Stories machen.

Ich jedoch immer noch nicht.

Ich habe seit heute ein neues handy alles up to date und instagram neu installiert , leider erscheint mir das Umfrage Symbol immer noch nicht.

Was kann/muss ich tun um auch Umfragen erstellen zu können?

Viele Dank

...zur Frage

Wieso bekomme ich nie Umfragen in der Google Umfragen-App?

Hey Leute, ich habe seit über 1 Jahr die Google Umfrage App und habe sie auch eingerichtet, bekomme Aber NIE Umfragen. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Wieso habe ich nicht alle Instagram Funktionen?

iPhone 7, aktuelles IOS, aktuelle Version von Instagram, und mir fehlt die Funktion, dass ich Umfragen mit dieser Skala, diesem Schieberegler machen kann... Normale Umfragen mit zwei Antwortmöglichkeiten kann ich machen, die andere Umfragemöglichkeit fehlt mir aber... woran liegt das?

...zur Frage

Unbekannter Netzwerkfehler?

Also bei mir ist wenn ich bei Instagram mich einloggen will immer ein unbekannter Netzwerkfehler ist aufgetreten. Ich habe es schon deinstalliert (weil es schon vorher alles geladen hat) und mein Handy neugestartet. Aber alles bringt nix. Vielleicht liegt es auch daran, dass meine Eltern eine Sperre eingerichtet haben, war früher auch mal, aber sonst ging es ja dann auch🙁 hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Beiträge auf Instagram archivieren funktioniert nicht?

Hallo habe das neuste Update von instagram und habe auch schon die app deinstalliert und wieder installiert aber ich kann immernoch nicht meine Beiträge auf meinem Account archivieren. Auf meinem anderen Account kann ich es jedoch. Weiß jemand wieso es nicht funktioniert und wie man es beheben kann?

...zur Frage

Warum hab ich die neuen Instagram Features nicht?

Hey Leute, ich hätte gerne die neuen Instagram Features. Sprich Gif's, Musik, Umfragen usw. Aber warum habe ich die nicht? Hab Instagram schon deinstalliert und neu installiert. Und ein Update kann ich nicht machen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?