Instagram tipps für Sprüche

4 Antworten

Hi crazylordes,

Ich denke es liegt nicht am Inhalt, den Sprüchen oder Bildern die Du einstellst, dass niemand deine Sachen beachtet, sondern wahrscheinlich daran, dass der Account neu ist und die Leute noch keine Erfahrung mit ihm haben. Dein 2. Nutzer ist wahrscheinlich schon etabliert und wenn die anderen sehen, dass Du was eingestellt hast, kommentieren sie fleißig. Gib dem neuen Account ein wenig Zeit zu wachsen und ich bin sicher alles andere kommt mit der Zeit - hat ja schon einmal geklappt, nicht wahr ;)

Danke banderLok

0

Folge ganz vielen sprücheseiten (kannst auch mal bei meiner vorbei schauen @sprueche_traeumen) und wenn sie dir zurückfolgen, kannst du mit denen Informationen und Erfahrungen austauschen. Erstmal ist es egal, wie viele Abos du hast, und ob es weniger Abonneten als Abos sind, denn so kannst du auch 'bekannter' werden. Dann such dir sprücheseiten auf deinem Niveau also mit deiner Followeranzahl und mach nicht oft aber manchmal Shoutout4shoutout... Mal sehen, ob das hilft. Bei mir schon.

Ach so und mach deine Sprüchebilder selbst also kein Screenshot von anderen Seiten wo ein Copyright drauf ist, dann sehen sie das Copyright und folgen dir nicht. Mach einfach dein Copyright auf deine EIGENE BILDER MIT DEINEM STYLE!

Wenn du 2 Acc's mit Sprüchen hast, könntest du dich fragen, von wo du die Sprüche von dem 2. ACC hast.. hustdieseFragewarreintheoretischunnötighust

ich glaube ich muss mich jetzt nicht rechtfertigen...hust ich fragte, ob mir jemand tipps geben kann und wenn du das nicht kannst ist es sinnlos, in die kommentare zu schreiben hust

0

Wo kann ich die hintergrundbilder Bilder herbekommen die bei sprachen verwendet werden (instagram)?

Hey, also ich möchte gern ein account auf insta machen wo ich Sprüche poste...also ihr wisst was ich meine...wo Krieg ich aber so coole Hintergrundbilder her, die z.B. eingestehen, psychokiss und so haben ? Bitte nur hilfreiche antworten, nicht nur 'google' als Antwort 🌹 Danke 💫

...zur Frage

App die Instagram likes zusammenzählt?

Hallo, ich betreibe eine Instagram Page und wollte alle likes die ich schonmal bekam zusammenzählen nur das ich das Problem haben das es schon über 900 Bilder sind.. Gibt es ein Programm das die Likes zusammenzählen kann?

...zur Frage

Wer kennt Sprüche für Instagram und Tumblr?

Hey ich suche Sprüche für mein Tumblr und mein Instagram !:)

...zur Frage

Ist es illegal, 1000 Instagram Likes zu bekommen?

Also ich hab so eine app runtergeladen bei der man bilder von anderen liket und dann sammelt man punkte und mit den punkten kann man gegen likes und follower eintauschen Die app heißt likedike

...zur Frage

Berühmt werden auf Instagram?! :-)

Ich habe mir gerade einen 2. Account auf Instagram eingerichtet. Also keinen Privat-Acc, sondern etwas wo ich täglich Sprüche und Schöne Bilder mit Sprüchen poste.. ich bin nur ein Admin und habe das noch nie gemacht.. wie schaffe ich es, andere auf meine Seite aufmerksam zu machen?

Bitte keine blöden Sprüche, wie "Du bist nur Like geil".. ich will das hinbekommen:)

...zur Frage

warum werden meine bilder nicht bei den tags angezeigt? (instagram)

Hallo leute immer wenn ich ein bild bei instagram poste und in die beschreibung hashtags packe.. dann kann ich meine eigene bilder bei den jeweiligen tags nicht finden.. Warum? So mit krieg ich auch keine likes etc. Meine bilder werden einfach nicht geteilt und hab das gefuehl keiner sieht sie ? Kann das sein .. tipps? Meine bilder sind auch nicht auf privat eingestellt sondern fuer jeden zugaenglich..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?