Instagram Tipps :)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt nur Apps mit denen du sehen kannst , wieviele/welche Leute deiner Bilder Liken/geliked haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Das grenzt an totalüberwachung. Und wenn du ihn so wenig vertraust? Sollte man sich schämen.

Indem du dein Handy rootest/Jailbreakst kannst du einige einige Überwachungsapps auf das Handy ziehen womit man denjenigen Life überwachen kann (Ähnlich wie TeamViewer). Sollte man aber nicht machen. Moralisch gesehen totaler müll.

Auf Instagram kann man eh nichts schlimmes suchen ;) und den Verlauf, nach dingen nach welchen man gesucht, hat kann man wieder löschen...

LG Engel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laalla1998
18.09.2016, 11:10

Hahah beruhig dich mal ich vertraue ihm sonst wäre ich mit ihm nicht zusammen ich wollte ihn nicht überwachen oder sonst was mit irgendwelchen kranken Kameras ?? Ich wollte einfach nur gucken ob er das eine Mädchen in Instagram sucht 

0

Was möchtest Du wissen?