Instagram Suche nach Kriterien

2 Antworten

In der Suche kannst du Namen von Mitgliedern bzw. Hashtags angeben, eine andere möglichkeit wüsste ich nicht

Nein diese Möglichkeit gibt es leider nicht.

Fotos von Facebook auf Instagram übertragen?

Gibt es die Möglichkeit, Fotos die man mal auf Facebook hochgeladen hat, auf seinen Instagram Account zu übertragen?

...zur Frage

Ich kann keine Fotos mehr auf Instagram hochladen

Seit heute Morgen kann ich keine Fotos mehr auf Instagram hochladen und keine Kommentare posten. Dort steht dann immer z.B. "Upload fehlgeschlagen". Was ist los?

...zur Frage

Umfrage: Instagram-Namen?

Hallo liebe Community,

ich wollte Euch mal fragen - an die, die bei Instagram angemeldet sind - nach welchen Kriterien Ihr Eure Benutzernamen ausgesucht habt, da mir leider kein passender einfällt :-(

Vielen lieben Dank bereits im Voraus für Eure Antworten!

VG, Kate

...zur Frage

Bearbeitete Fotos auf Instagram?

Ich würde auf Instagram gern eine Fanpage erstellen. Aber es heißt ja, dass man auf Instagram keine fremden (professionellen) Fotos hochladen soll. Aber wie ist das mit Bildern, die man selbst bearbeitet hat? Wenn man also z.B. ein Foto von irgendeinem Promi, das man nachträglich bearbeitet hat, hochlädt, oder irgendein Meme, ist das dann Urheberechtsverletzung? Ich habe dazu nix im Internet gefunden... Es heißt nur, man soll keine Bilder hochladen, die man nicht selbst gemacht hat... Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt! ^^

...zur Frage

"Virus" auf Instagram!?

Gibt es irgendeine Möglichkeit wie ich es verhindern kann, dass mich dieser Virus auf Fotos markiert? Dies sind Instagramprofile, die als Profibild Fotos von realen Personen kopieren, und Werbung für Seiten wie z.B. igbest.com machen. Jedenfalls werde ich von denen immer auf Fotos markiert, was schon ziemlich nervt. Auch unter meinen Followern sind einige von denen. Weiß von euch also jemand ob und wie man dies verhindern kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?