Instagram stürzt andauernd ab - was tun?

2 Antworten

Hey, bei mir genau das Gleiche !!! Total ätzend :(( vor allem andere Leutw können sich von meiner app aus einloggen nur ich nicht :o weist du inzwischen mehr oder geht es bei dir wieder ?? lg

Es gab eben bei mir nochmal das gleich Updte wie vor 3 Tagen und jetzt geht's wieder! 🌸

0

Hallo,

aktuell kommt es bei Facebook und Instagram zu Server Probleme!

Gruß André

Instagram mehrere accs?

Ich würde gerne zu meinem insta Profil weitere hinzufügen ich hab mehrere alte accs auf die ich nicht mehr zugreifen kann da immer angezeigt wird *fehler versuche es später erneut* und auch neue accs kann ich nicht erstellen. Nur mit meinem jetzigen acc der auch mit facebook verbunden ist kann ich mich anmelden. Ich habe auch schon mehrmals deinstalliert aber es bringt alles nichts. Am tablet geht es übrigens auch nicht

...zur Frage

Instagram stürzt ab, was tun?

Hallo:) Ich besitze ein WindowsPhone und habe darauf instagram Beta installiert. Gestern ist es auf einmal abgestürzt und seit dem komme ich nicht mehr rein. Ich drücke auf die app, die app öffnet sich auch, stürzt aber ab bevor die Startseite geladen hat. Auf die Internetseite komme ich, aber ich kann trotzdem keine Bilder hochladen. Was soll ich jetzt tun? Ich habe es schon deinstalliert und neu installiert aber das hat nicht gebracht. Danke im Voraus!

...zur Frage

Instagram stürzt ständig ab (04.09.16)?

Ich nutze Instagram schon 2 Jahre und hatte nie Probleme aber seit vorgestern oder gestern stürzt die App ständig ab, 3-4 Bilder und Videos angeguckt wieder abgestürzt, gehe ich wieder rein ist alle aktualisiert und ich finde einige Sache nicht mehr. Ich habe noch genug Speicherplatz und deinstalliert habe ich auch schon, im Internet nichts hilfreiches gefunden? Was tun? Ich habe ein iPhone 5!

...zur Frage

Instagram stürzt immer ab wenn ich eine Story veröffentlichen möchte?

Immer wenn ich eine Story auf Instgram erstelle und diese dann veröffentlichen möchte, stürzt Instagram immer ab sobald ich auch veröffentlichen bzw senden drücke?? Sonst kann ich jedoch Bilder und Videos normal hochladen, die Storys aber machen mir Probleme. Ich habe ein etwas älteres Iphone 4s.

Kann mir da vlt jemand helfen?

App Deanstalieren bzw für Speicher sorgen habe ich schon gemacht bringt aber nix

...zur Frage

PC stürzt ab obwohl ich schon mehrmals neu aufgesetzt habe?

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen das Problem, dass ich auf einmal einen Freeze hatte - nichs hat mehr funktioniert, hab also den PC neu gestartet. Dann kam die Meldung von Windows, dass der Anzeigetreiber nicht mehr gestartet werden konnte, ...

Es schien für mich ein Grafikkartenproblem zu sein. Habe alles überprüft - alle Treiber von wirklich allem war aktuell. Nachdem das einige Male passiert ist, habe ich mich dazu entschlossen den PC neu aufzusetzen.

Alles hat einwandfrei funktioniert - mehrere Tage lang ohne ein Freeze. Dann auf einmal wieder das gleiche Problem.

Ich denke mir halt jetzt, dass es ja nicht an der Hardware liegen kann, weil ich mehrere Tage problemlos den PC nutzen konnte. Andererseits ist die Software aktuell und es lief - meines wissens nach - auch kein Update weder Windows noch von Nvidia.

Könnt ihr mir sagen, woran es vielleicht liegen könnte? PC neu aufsetzen scheint das Problem nicht zu lösen, da es nach ein paar 20 Stunden nutzen wieder auftrittt.

Danke

LG mega

...zur Frage

Laptop stürzt nach Update ab?

Hallo :)

Zu aller erst ich kenne mich wirklich nicht mit Technik aus!😂

Ich habe gestern die Meldung bekommen das mein Laptop (Asus, 3 - 4 Jahre alt, Windows 10) ein Update machen muss also habe ich das auch getan und nach 2 Stunden warten war es endlich soweit und ich konnte es wieder benutzen aber es stürzt nach ca. 10 Minuten andauernd ab mit der Meldung "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten." Also habe ich das Update wieder deinstalliert weil zuvor sowas nicht passiert ist! Ich dachte es wäre jetzt okay Aber es stürzt noch immer ab! Nun bin ich verzweifelt und weiß nicht mehr weiter! Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen:(

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?