Instagram stürtz seit Wochen die ganze Zeit ab. Was kann ich tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch es zu deinstallieren und dann wieder zu installieren du kannst dich ja dann wieder anmelden mit deinen Account. Hat bei mir auch geklappt :)

Habe ich mehrmals gemacht. Es geht dann wieder für eine Zeit aber dann stürzt es wieder ab....

0

Account löschen.  Instagram ist unnötig.  

Kennt ihr eine App für IOS mit der man YouTube Videos in die Kamera Rolle Speichen kann?

Hate und Troll wird gemeldet und anschließend gelöscht

...zur Frage

Instagram "Leider ist ein Problem bei deiner Anfrage aufgetreten"?

Seit einer Woche wird das angezeigt, wenn ich mich in meine Account auf Instagram einloggen möchte. Auf dem Computer kann ich mich da anmelden und auf den Handys anderer auch, aber auf meinem Handy kann ich mich in gar keinen Account einloggen. Ich hab die App 3 mal gelöscht und erneut heruntergeladen und mein Handy schon neugestartet, aber nichts klappt

...zur Frage

Instagram Live Anfrage kann nicht versendet werden!?

Moin Moin Leute,

seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass ich mit der Version auf meinem iPhone 8 bei Liveübertragungen auf Instagram zuschauen kann, im Gegensatz zu meiner Frau aber keine Anfrage versenden kann um mit dabei sein zu können.

Habe meine App jetzt schon 10 mal gelöscht und neu runtergeladen, aber es geht nicht.

Instagram bietet hierfür keine Lösung an und Support existiert nicht.

ios ist aktualisiert und Instagram auch.

vielen Dank schonmal

...zur Frage

Instagram Videos länger als 15 Sekunden, wie?

Mittlerweile kann man in Instagram ja Videos hochladen, die länger als 15 Sekunden sind, aber wie geht das?

...zur Frage

Mein Instagram stürzt immer ab. Was kann ich dagegen tun?

Also ich benutze Instagram jeden Tag auch voll oft und so. Gestern Abend ging das auch noch perfekt. Heute morgen bin ich dann drauf gegangen hab paar Bilder geguckt und plötzlich stürzt es ab. Erst wird alles schwarz und dann bin ich wieder draußen. Was soll ich tun? Ich hab die App auch schon gelöscht und dann wieder heruntergeladen, Handy neugestartet, Seiten gelöscht aber nix funktioniert. Kann mir vllt jmd helfen? 😔

...zur Frage

Mein Instagram kann nicht geöffnet werden , ich habe es mehrmals Neugestartet ich habe ein heiles iPhone 6, ich kann die App auch nicht löschen?

Brauche Hilfe 😕

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?