Instagram storys view?

1 Antwort

Die die du bereits angeklickt hast, werden ausgegraut. Allerdings ist es hier ausschlaggebend ob du die gesamte story gesehen hast oder nur einen Teil davon. Zum Beispiel wenn in einer story fünf Bilder gepostet werden und dann nur drei anschaust, bleiben Sie weiterhin farbig und werden nicht aus gegraut bist du alle angeschaut hast.

Rein von den Namen ist es oft Zeit abhängig, also bestimmte Personen werden farblich markiert wenn es schon einige Stunden her ist oder du ihre story ebenfalls angeschaut hast

Ich meine nicht das sondern die die meine story anschauen wenn ich mir angucke wer alles meine story schaut sind ein paar leute einwenig dünkleres schwarz als andere

0
@Agimagi

Kannst du einen Screenshot machen? Diesen kannst du auch im Nachhinein noch in deine Frage hinzufügen wenn du auch Frage Bearbeiten klickst

0

Was möchtest Du wissen?